Mk3 umbau vorfacelift auf facelift 2003/2004

V6Power

Jungspund
Registriert
3 September 2005
Beiträge
37
Alter
35
Ort
Türkei
Website
www.tornaci-murat.de
HI,

Das ist ja super. DANKE für die schnelle antwort.

Zwecks Grill habe ich hier im forum gelesen das man das loch fürs Schloß auf ein 22mm durchmesser aufbohren muss, geht das auch ohne bohren??? :denk

Wäre echt super wenn ihr mir noch sagen könntet wie viel so eine facelift (2003/2004) frontstoßstange bei ford kostet oder mir eine internetseite empfehlen könntet wo soetwas drinsteht.



Gruß V6POWER
 
D

DJBegger

Gast im Fordboard
Hol dir lieber ne Schürze aus dem orig. Ford-Styling-Programm, die sieht ähnlich aus wie die des St 220. Wollte auch erst eine normale Facelift-Schürze verbauen, aber die aus dem Styling-Paket sieht schöner aus. Die ist tiefer heruntergezogen und sieht bulliger aus. Guck mal in meiner Galerie, falls Du die Schürze nich kennst. Und sie passt auch ohne Probleme an den Vorfacelift-Mondi.

Ach ja: des Preises wegen rate ich dir davon ab, es bei Ford zu versuchen. Da biste für die Styling-Schürze knapp 700€ los, ohne Lackierung! :wow. Ich würd an deiner Stelle einfach hier in den Kleinanzeigen und bei Ebay gucken. Hatte bei Ebay Glück und hab meine Schürze für 170 € bekommen. Hat zwar gedauert mit der Suche, aber jeden Tag steht ein Dummer auf und du bekommst nen guten Kurs 8).

Und wegen dem Grill: nein es geht nicht ohne bohren. Ist aber kein Problem, man sieht davon nichts, da man nur das Loch hinter dem wegklappbarem Ford-Emblem vergrößert.

mfg Dennis
 

V6Power

Jungspund
Registriert
3 September 2005
Beiträge
37
Alter
35
Ort
Türkei
Website
www.tornaci-murat.de
HI,

Danke für die schnelle antwort.. die schürze sieht ja wirklich super aus.

Ich versuch dann auch mal mein glück bei ebay..

nochmals Danke


mfg

V6Power
 
Oben