HauaBua

Newbie
Hallo!

Ich habe vor den Originalen 6000 Cd Radio von meinem FoFo II auszubauen und gegen einen Doppel Din Autoradio auszutauschen.

Muss ich dabei bei den Kabel auf irgendwas achten...brauche ich da einen Adapter oder sonstiges....dann werd ich wahrscheinlich noch eine Blende brauchen, oder?

Und was passiert mit dem Fernbedienungshebel unter dem Blinker...verliert der seine Funktion??

danke im Vorraus

Prowler

Lebende Legende
Also ich denke schon das du adapter brauchen wirst, kommt halt drauf an was dein neues Radio für einen Anschluss hat...

Wenn dein neues Radio die FUnktion der Fernbedienung unterstützt brauchst eigentlich nur einen Adapter und dann könntest die Funktion weiter nutzen, wenn das Radio diese nicht unterstüzt verliert er die Funktion...

HauaBua

Newbie
ich würde es nicht schlimm finden wenn der radio dies nicht unterstützt...nur weiß jemand wie man die Fernbedienung am besten abmontieren könnte?

Y

yaqushi

Gast im Fordboard
jo, weiss ich: einfach die Lenkradverkleidung mit den 2 Schrauben unten lösen und mit sanfter Gewalt auseinander drücken. Der Fernbedienungshebel ist nur geclipst, kann man ganz einfach rausbekommen und das Kabel ist mit einem Stecker verbunden. Fertig.

Ich melde dann schnell mal Interesse an - und würde dir den Hebel aus dem Fofo II für 25 Taler abkaufen. Bei Interesse - PN.

Oben