Uhr geht irgendwie nicht?!

S

Swoper

Gast im Fordboard
Hallo - irgendwie geht meine Uhr im Puma nicht?!

Wie mache ich diese genau an?! Ich habe schon versucht bei angeschalteter Zündung beide Tasten zu drücken, aber es geht trotzdem nicht :(
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Namd....

Die Uhr ist IMMER an !

Entweder iss des Lcd kapott oder deine smd led für die hintergrund beleuchtung ist kapott..

Oder aber der Stecker der hinten dran ist ist ab...

Nimm die Uhr mal raus, musst einfach auf der rechten seite mitm kleinen schraubendreher hinterhaken und raushebeln...

Entweder ist der Stecker ab, denn musst den da hinter mal suchen, oder einer der beiden anderen Ursachen sind der fall...

Kann evtl aber auch nen kabel kaputt sein was zur uhr geht, nimm nen multimeter und guck ob da überhaupt saft ankommt.....

Wenn alles nix nützt und Uhr immer noch ned geht, isse ganz kapott....
 
G

godzi

Gast im Fordboard
oder aber aufziehen :D

Ne ernsthaft, mach es so wie es blacky beschrieben hat
 
S

Swoper

Gast im Fordboard
Im Betriebshandbuchgh steht aber dass man sie an machen kann/muss...deswegen dachte ich das sie evtl aus ist - obwohl das Display grün leuchtet..ich seh halt nur keine Zahlen...
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Grün leuchtet und keine Zahlen? Dann ist wohl das Display am A....
Frag mal bei Ford nach wieviel so eine Uhr kostet, vielleicht sind die gar nicht so teuer und auswechseln kannst du ja selber.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Also, die Uhr ist immer on!!! Die ist immer im Betrieb auch wenn dein Auto abgeschlossen ist. So wie es bei dir ausieht, ist das Display defekt!!

mfg

Andi
 
Oben