harryhurtig
Foren Ass
nachdem ich meinen mondi letzten dienstag bei einem "wald und wiesen händler"erstanden habe mußte ich heute feststellen das das typenschild im motoraum "fehlt"
unter der windschutzscheibe fahrerseitig identnummer stimmt und vorhanden , an der B-säule beifahrerseite aufkleber identnummer identisch beim zulassen beim amt gab es keine probleme (brief echt) kann es sein das ich beim nächsten tüv probleme bekomme oder reichen die beiden nummern zur identivikation?
oder könnte es vieleicht ein "abgefrackter"sein?
auf jeden schei...hab ich geachtet nummern verglichen (brief frontscheibe) aber DAMIT hab ich einfach nicht gerechnet.
bitte bitte spendet ein paar "tröstende worte" :mosh
danke für eure zeit die ihr mit dem "nervtöter"verbringt
:
EDIT by der_ast:
Das Präfix soll anderen Usern helfen, damit sie leichter selektieren können:
.) kenn ich mich mit diesem Modell aus?
.) was ist alles möglich
.) bei der Suche nach der Lösung für ein eigenes Problem (mithilfe der Suchfunktion)
Bitte verwende sie auch - für Dich und für andere
Habe das passende Präfix ergänzt
:
ng
der_ast

unter der windschutzscheibe fahrerseitig identnummer stimmt und vorhanden , an der B-säule beifahrerseite aufkleber identnummer identisch beim zulassen beim amt gab es keine probleme (brief echt) kann es sein das ich beim nächsten tüv probleme bekomme oder reichen die beiden nummern zur identivikation?
oder könnte es vieleicht ein "abgefrackter"sein?
auf jeden schei...hab ich geachtet nummern verglichen (brief frontscheibe) aber DAMIT hab ich einfach nicht gerechnet.
bitte bitte spendet ein paar "tröstende worte" :mosh
danke für eure zeit die ihr mit dem "nervtöter"verbringt

EDIT by der_ast:
Das Präfix soll anderen Usern helfen, damit sie leichter selektieren können:
.) kenn ich mich mit diesem Modell aus?
.) was ist alles möglich
.) bei der Suche nach der Lösung für ein eigenes Problem (mithilfe der Suchfunktion)
Bitte verwende sie auch - für Dich und für andere
Habe das passende Präfix ergänzt

ng
der_ast