Turnier - Hintere Türen - Lautsprecheröffnung

dorschdaen

Mitglied
Hi, nur ne kurze Frage:

Sind im MK2er Mondeo Turnier hinten auch 7x6er drin? Das LS-Gitter sieht im Vergleich zum vorderen so klein aus :wow

bye
Torsten

R

redflash

Gast im Fordboard
Wenn ich mich nicht irre, waren bei meinem Mondeo MK2 Turnier in allen vier Türen die gleichen Boxen drin. :mp: (meine Meinung zu der Qualität dieser)

D

d-twice76

Gast im Fordboard
Alles das Gleiche....nur kommt aufgrund der RIESIGEN Öffnung eigentlich nur ein ETWAS dumpferer Klang raus als vorne........

R

redflash

Gast im Fordboard
Wie auch immer, sie sind alle gleich groß und auch gleich schlecht! :mp:

dorschdaen

Mitglied
Danke für die Info ! :bier:

Habe mir jetzt für vorne die Hifonics HCX 6.2C Warrior Serie HCX-6.2 Compo gekauft... hinten kommen dann Phonocar 757 Kickbässe mit Hochtönern rein ;)

Wie sieht es eigentlich mit der Dämmung in den Türen aus? Hat einer Erfahrung damit? Welches Material könnt ihr empfehlen?

bye
Torsten

S

Schwatt Mattes

Gast im Fordboard
Dämmung? Hab ja grad alle 4 "Lautsprecher" ausgetauscht. Ab Werk is ja null Dämmung drin und wegen der Fensterabsenkung kannste das ja auch nicht einfach mit Schaumstoff vollpacken.

Antidrohnmatten aufs Blech kleben? Oder diesen dünnen Pyrmidenschaumstoff? Müsste aber ja gehen.

Wobei? Toytoytoy, bei mir scheppert und schnarrt nix. Und der Klang ist jetzt gut.

K

Kim

Gast im Fordboard
Schaumstoff würde ich nicht nehmen!! Der zieht Wasser ...

Bei mir scheppert seit kurzem meine Heckklappe wie nichts gutes ... :wand :kotz: :aufsmaul: :motz

Oben