Scorpio Turnier hintere Lautsprecher......

crossword

Jungspund
Registriert
24 Oktober 2007
Beiträge
36
Alter
59
Ort
Dortmund
Hallöle zusammen, wie löst ihr eigentlich das Problem der hinteren Lautsprecher bei einem Turnier ??

Mal ganz davon ab das die vorderen(besonders der rechte) anfangen zu brummen...und demnächst gewechselt werden....

aber die hinten sind ja auch noch unter der Kofferaumabdeckung...?!? Was soll denn da vorne bzw für hintere Mitfahrer ankommen ??

...überleg nun vielleicht oberhalb der Beifahrertür...praktisch da wo der Sicherheitsgurt ist......das drüber ist ja noch Platz....

weiss jemand was hinter dem Plastik ist ? könnte man da 1-2 Löcher Bohren für ne Halterung.....oder man könnte sie mit Haken an dem oberen Kunstoffabschluss einhängen...

wober das Problem ist...wirklich kleine...bzw. flache Boxen...in einem Gehäuse zu bekommen...hätte da jemand ne Quelle ?

gruss Andre´
 
N

Newcomer

Gast im Fordboard
HI

Was willste erreichen, welchen Aufwand würdest dafür betreiben ?

Grüße

Marc
 

hase_im_pfeffer

Grünschnabel
Registriert
12 Oktober 2009
Beiträge
24
Ort
Rheinland-Pfalz
auch wenn es sich blöd anhört.

Ich stelle den Fader immer ziemlich weit auf REAR und habe damit gute Ergebnisse.

Und wenn man nicht unbedingt das Serienradio drin hat kommt noch gute Leistung insgesamt raus.
 
N

Newcomer

Gast im Fordboard
hase_im_pfeffer schrieb:
auch wenn es sich blöd anhört.

Ich stelle den Fader immer ziemlich weit auf REAR und habe damit gute Ergebnisse.
Hört sich blöd an, Musik soll von vorne kommen, oder hast du die Ohrmuscheln nach hinten stehen ? :)))))
 
Oben