R

RoadDogg

Gast im Fordboard
Den TDCI Thread hab ich gelesen, ihr scheint ja begeistert von dem Motor zu sein.
Fährt den jemand selbst, oder seid ihr nur Probe gefahren.
Es handelt sich um einen Turnier BJ 2001, hat 36.000KM drauf und ist mit nem 1.8TDCI ausgestattet.
Händler EK soll 13.300€ sein.
Gibt´s aus dem 01er Baujahr ein paar Sachen, auf die man beim Focus achten sollte? Wenn ihr sonst was zu dem Modell zu erzählen habt, nur her mit den Infos.

Greetz
 
K

Keule222

Gast im Fordboard
Tach,

Beschwerde zur Kenntnis genommen!

1,8TDCI ? Irgendwelche Daten von dem Motor ?
Naja, eins ist sicher, tunen können sogar auch den ... :mua

:wink2:

Bis dann
Thomas
 
K

krossi

Gast im Fordboard
senf dazu geben

also ich selbst fahr keinen focus aber mein vater hat sich jetzt einen zu gelegt TDCI 1,8 mit 115 PS und der is absolut davon begeistert.
Vorher hat er einen mondeo von 97 gefahren 1,8 115 PS als benziner und der diesel geht besser vorwärts als der mondeo. der mondeo war laut papiere mit 195 höchstgeschwindigkeit ausgeschrieben und der focus mit der selben ps zahl nur eben als tdci mit 197.

also ich kann nur sagen *beidedaumenhoch*
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
daten vom TDCI sind in der datenbank.
ich bin selber schon mal focus tdci gefahren (sogar als tournier) und muss sagen: mit dem tdci hat ford nen feinen motor auf den markt gebracht!
 
R

RoadDogg

Gast im Fordboard
RE: senf dazu geben

Original von krossi
also ich selbst fahr keinen focus aber mein vater hat sich jetzt einen zu gelegt TDCI 1,8 mit 115 PS und der is absolut davon begeistert.
Vorher hat er einen mondeo von 97 gefahren 1,8 115 PS als benziner und der diesel geht besser vorwärts als der mondeo. der mondeo war laut papiere mit 195 höchstgeschwindigkeit ausgeschrieben und der focus mit der selben ps zahl nur eben als tdci mit 197.

also ich kann nur sagen *beidedaumenhoch*

Mein Bruder wollte sich den o.g. TDCI kaufen, hat im Moment noch nen 97er oder 98er Mondero 1.8 115PS. Den Kauf hat er erstmal nach hinten verschoben und will den Mondeo noch ne Weile fahren
 
X

Xenon

Gast im Fordboard
und gekauft?

also vom preis her ist das ein tolles stück!!!
der motor ist echt genial!

doch welche ausstatung hatte der?
ich hoffe mal futura!
 
Oben