Tuning Parts vom Street - Ka

K

Ka-lien

Gast im Fordboard
Was meint ihr?

Passen die Tuning Parts vom Street - Ka auch am Sport - Ka?

Gruß Ka-lien
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
mh???? die schweller könnten passen, Felge is klar. schaltknauf und son kleinkram auch aber die stoßstangen????Das glaub ich nicht.Spoiler die du an die stoßstange ranbastellst dürften auch passen.
 

bobby

Doppel Ass
Registriert
19 Juli 2010
Beiträge
134
Ähm, ich bin jetzt nicht so der Ka-Experte, aber irre ich mich oder ist das Design der stoßstangen nicht bei beiden gleich???
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
mhhh meinst du?Ich bin mir da auch nicht so sicher.Hab hier nen Prospekt vom streetka vormir?Und bin am zweifeln?
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
streetka.jpg

sportka.jpg

Ich würde sagen, die sind gleich...

Quelle
 

bobby

Doppel Ass
Registriert
19 Juli 2010
Beiträge
134
Mensch micky du bist auch immer schneller als ich...

Aber ich ergänz mal den rest:
 

bobby

Doppel Ass
Registriert
19 Juli 2010
Beiträge
134
Ups, jetzt hab ich doch glatt was vergessen... Wie geht denn das hier mit 2x anhängen? Naja ich würd sagen die hinteren passen auf keinen Fall, die Vorderen dürften gleich sein

Quelle
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
[offtopic]Wie geht denn das hier mit 2x anhängen? [/offtopic]

Gar nicht... :mua
 
Oben