theeoe

Mitglied
Registriert
1 September 2004
Beiträge
72
Alter
40
Ort
Blumberg
hi leute!

ich weiß net, ob ihr es schon gesehen habt, aber die firma stoffler hat endlich seine tuning-parts für den focus 2005 online.
sieht echt cool aus, meiner meinung nach. aber macht euch euer eigenes bild unter Stoffler Homepage

also bis dann

theEOE
 
B

BlackBullet

Gast im Fordboard
Der Aluminium-Heckdifusor und die Carbonteile sehen mal richtig genial aus! Und der Heckspoiler sieht auch nicht schlecht aus!
 

theeoe

Mitglied
Registriert
1 September 2004
Beiträge
72
Alter
40
Ort
Blumberg
Der Aluminium-Heckdifusor und die Carbonteile sehen mal richtig genial aus!

jap finde ich auch total. nur der heckspoiler gefällt mir nicht so, aber da ne sportliche lösung zu finden ist echt sau schwierig beim focus '05. aber der rest auch mega geil. die borbet felgen passen auch super zum focus.

theEOE
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Sieht richtig gut aus. Die von Stoffler lassen sich richtig was einfallen. Habe auch meine Frontteile von denen.
 
M

my c-max

Gast im Fordboard
Die vom C-Max sind noch in Vorbereitung (TüV abnahme fehlt noch)

Fotos folgen erst, wenn der Tüv sein OK gibt...
 

theeoe

Mitglied
Registriert
1 September 2004
Beiträge
72
Alter
40
Ort
Blumberg
ja genau, habe mir die teile schon mal angeschaut für den c-max. die sehen mal richtig klasse aus. mega geiler frontspoiler mit brett in der mitte. recht hübsche seitenschweller. auch die heckschürze wird euch sicher gefallen.
also auch für den c-max wirds richtig was schönes geben.
stoffler wird das tüv-gutachten mit unserem c-max machen, wenn es so weit ist. freu mich schon richtig drauf, bis die teile endlichlackiert und an unserem c-max zu sehen sind.

theEOE
 
Oben