Suche Mondeo mk2 stoffler Gutachten Endtopf

Joca

Newbie
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
9
Ort
Lübeck
Hallo Leute,
Habe mir einen gebrauchten Endtopf von stoffler gekauft und benötige zum eintragen noch das teilegutachten.
Stoffler Endtopf mit Nummer: FO 93290
Ist ein Mondeo mk2 gbp/bfp 2.0l
Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 275
  • image.jpg
    image.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 283
  • image.jpg
    image.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 277
  • image.jpg
    image.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 280

Joca

Newbie
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
9
Ort
Lübeck
Aber mehr als das auf dem Bild habe ich auf dem Auspuff nicht stehen. Müsste doch normalerweise ein e Zeichen dann drauf sein? Habe jemanden bei Facebook gefunden der die Papiere dafür hat. Der sagt das müsste so reichen mit dem 93290 und steht dann in der abe mehr drin oder so. Steht halt nichts auf dem Auspuff wie ich es kenne mit nem Typenschild oder so. Steht also kein 036699 auf dem Auspuff drauf. Reicht das auf dem Papier in Verbindung mit der 932090?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 292
  • image.jpg
    image.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 275
  • image.jpg
    image.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 277
  • image.jpg
    image.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 281

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal.

Dein Endtopf hat eine geprägte E-Nr. (e1 4408). Das ist eine E-Nr. die vor der obigen E-Nr. (vor 08.2000) für den Endtopf benutzt wurde. Zu erkennen ist die Nr. auch noch in der 3. Zeile. Als musst du gar nichts machen .. nur montieren ;)
 
Oben