TSCHÜÜÜSSSS Mondeo

butzimondeo

Foren Ass
Hallo Leute, ich verabschiede mich von euch, den gestern habe ich den Monti verkauft, ich werde aber noch bei euch bleiben, denn ich denke mit meinem wissen kann ich dem einen oder dem anderen helfen, also dann euer

STEFAN aus Wiesbaden
PS hab einen Zafira gekauft :D

der_ast

Megaposter
Lieber Stefan!

1.) Viel Spass mit dem Zafira - meine Eltern haben auch einen und sind damit sehr zufrieden
2.) Schön, wenn Du uns erhalten bleibst - Deine Erfahrungen sind hier nviel Wert
3.) irgendwann kommen sie alle wieder zurück (guckst Du hier :clickme:) :mua

ng
Alex

Bstid20

Eroberer
Naja, also ich weiß dass er nur verkauft wurde, und Er hatte ihn sehr lange im besitz gehabt.... Mir würde sowas schwer fallen, mich vom meinem Wagen zu trennen (4 jahre nun aber der Gedanke ist schon schlimm, wenn es soweit kommen sollte z.B. Unfall mit Totalschaden)

Irgendwie werden es immer weniger :( *seufz*

Und im nächsten Jahrzent ist der Mk1 ein Exot , hoffentlich auch ein guter Oldtimer.... mit hohem Wert als jetzt...

butzimondeo

Foren Ass
Hallo, ja der Mondeo fährt weiter in unserer Stadt, ich habe ihn gesagt wenn er was dran hat helfe ich ihm, und der monti war 16 Jahre meiner :D

B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Viel Spass mit dem neuen. Mir persönlich ist es komplett Wurst wer was fährt. Ich hatte jetzt auch fast ein Jahr nen Polo als Zweitwagen.

Gruß

Uwe

Oben