Trennung/ Verkauf meines Mondeos MK3 BWY 2001

ebertchu

Grünschnabel
Registriert
21 August 2009
Beiträge
18
Alter
42
Verabschiede mich jetzt aus dem Forum und auch von Ford. Vielleicht kanns der ein oder andere verstehen. Mal sehen ob ich mit meinem nächstenmehr glück habe... Wünsch euch allen alles gute und viel Spaß mit euren Mondis:)
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Nur weil Du kinen FORD mehr hast, heisst das aber nicht, dass Du auch das FoBo verlassen musst ;)

Und JA, ich verstehe Dich. Auch ich habe beschlossen, dass mein MK III wegkommt. Ich warte jetzt nur noch darauf, dass ich ein gutes Angebot für einen MK IV Schrägheck finde ... gar nicht so leicht in Österreich :(

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute mit Deiner neuen Errungenschaft :happy

ng
Alex
 
Oben