comanchero
Doppel Ass
Hi,
mir gehts schlecht. Ich glaub die Zeit der Trennung ist nicht mehr weit. Mein Mk1 muß in Juni zum TÜV und er klappert und scheppert an allen Ecken und Enden.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab jetzt 210tkm drauf. Er ölt ausm Getriebeausgang, der Turbo is voll Öl, Auspuff (Endtopf) ist mittlerweile ab, Klimaanlage kaputt und Klimakühler hat ein Loch und jetzt mußte ich feststellen dass ich anscheinend ein "sich automatisch" tieferlegendes Fahrwerk habe. Er sinkt vorne gleichmäßig ab. Als ich in den Motorraum geschaut habe konnte ich oben am Dom, links und rechts zwischen dem Dom selbst und den "Abschlussplatten" oder den Scheiben die oben drauf sind ein Spiel sehen, besser ein Spalt. Also ich denke mal dass die Domlager auch noch im Eimer sind. Jetzt frage ich mich ob sich da eine Reparatur überhaupt noch lohnt. Ich denke nicht. Was sagt ihr zu der Angelegenheit?
Serwas Marco
mir gehts schlecht. Ich glaub die Zeit der Trennung ist nicht mehr weit. Mein Mk1 muß in Juni zum TÜV und er klappert und scheppert an allen Ecken und Enden.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab jetzt 210tkm drauf. Er ölt ausm Getriebeausgang, der Turbo is voll Öl, Auspuff (Endtopf) ist mittlerweile ab, Klimaanlage kaputt und Klimakühler hat ein Loch und jetzt mußte ich feststellen dass ich anscheinend ein "sich automatisch" tieferlegendes Fahrwerk habe. Er sinkt vorne gleichmäßig ab. Als ich in den Motorraum geschaut habe konnte ich oben am Dom, links und rechts zwischen dem Dom selbst und den "Abschlussplatten" oder den Scheiben die oben drauf sind ein Spiel sehen, besser ein Spalt. Also ich denke mal dass die Domlager auch noch im Eimer sind. Jetzt frage ich mich ob sich da eine Reparatur überhaupt noch lohnt. Ich denke nicht. Was sagt ihr zu der Angelegenheit?
Serwas Marco