J

JOX

Gast im Fordboard
Hey was hat es mit der ToDo-Liste auf sich??
Die kann man unter Board Add-Ons auswählen wo man auch zur Datenbank und zu der Galerie kommt.
Wen ich auf die ToDo-liste klicke sagt es mir das ich nicht die notwendige Zugriffrechte besitze um die Seite aufzurufen.
Böse Zungen behaupten dahinter verbirgt sich ein großes Warez download Portal. :D
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Das wird ein neues Feature, ist aber noch nicht ganz ausgereift - hat (zumindest im Moment) noch keine Bedeutung für die User.
Wenn es spruchreif wird, dann wird Guido es sicher posten ;)

Und die bösen Zungen lass ruhig quatschen :mua

ng
Alex
 
J

JOX

Gast im Fordboard
Ok jetzt weiß ich bescheid.Danke für die schnelle antwort. :comp2:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Die einzigen Warez, die es hier zum Download gibt befinden sich in der Datenbank.

Nein nein, die ToDo-Liste ist eigentlich nur für das Team gedacht, ich hoffe, daß ich auf dieses Problem bald eine Antwort bekomme...
 
Oben