Liste der Mondeofahrer überarbeitet

U

Uli

Gast im Fordboard
Hallo Mondeo-Fahrer,

ich habe die Liste der Mondeofahrer im Fordboard komplett durchgearbeitet und neu aufgebaut: Mondeofahrer im Fordboard

Es sind mehr als 1/3 aller Einträge rausgefallen, weil entweder der User hier garnicht mehr registriert ist oder er im Profil ein anderes Fahrzeug stehen hat wie in der Liste. Deshalb gibt's jetzt auch wieder eine gemeisame Gesamtliste. Wer dennoch dort wieder erscheinen will - oder wer überhaubt erstmal rein will - soll sich bitte wie unten angegeben per PN an mich wenden. Wie immer sind die Einträge völlig freiwillig.

Grüße
Uli
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Kein Problem. Ich bin zwar nicht mehr direkt hier zuständig, aber a) ist das Mondeo-Board immernoch sowas wie meine Heimat (Kunststück, bei meinem Haupt-Fahrzeug) und b) hab ich die Tabellen ja sowieso in der Pflege.
 
Oben