Scorpion
Superposter
Nein nach Beitragszahl bestimmt nicht, sonst muss man ja immer wieder die Liste neu sortieren, sobald jemand wieder mehr als der andere hat, so macht es keinen Sinn.
Original von Scorpion
Also nochmals einige Idee und Möglichkeiten aus meiner Sicht:
- Die Liste wird Achim führen und zwar in einer Exceltabelle.
- Sortierung ist wählbar, also entweder durch Nummerierung oder Alphabetisch. Im Excel gibt es eine Funktion die Liste nach Alphabet zu sortieren.
- Wenn die Liste komplett ist, kann Achim mit Hilfe meines Programm's im Excel den Html code generieren.
- Diese Generierte Code kann an Micky senden, und er muss den Code nur noch in ein Betrag/Thema kopieren.
- Die einzige Aufgabe hätte Micky also nur diese zu kopieren, das ist eine Sache von 5min.
Also, nach meiner Idee sind die Aufgaben so verteilt:
- Users sammeln ihre eigene Daten (Name, ID, Autotyp, etc..) und geben Sie in einem Beitrag bekannt
- Achim führt auf Grund der Daten die Liste im Excel und generiert mit dem Programm den Code.
- Micky erstellt/ändert den Beitrag
- Ich schreibe das Programm
Original von Achim
... ich werde natürlich auch Beiträge im Thread berücksichtigen, falls sich jemand nicht auskennt. ...
Original von Guido
Das nicht jeder HTML-Rechte hat, liegt daran, daß per HTML bezgl. der Datenbank viel Schindluder getrieben werden kann.
Wenn ihr also eine HTML-Liste á la Mondeo haben wollt, macht sie per HTML fertig und schickt es als File per Email an Micky. Der geht dann hin und postet es einfach. So hätte Micky dann keine große Arbeit!
Original von Achim
Hallo,
PN ist mir auch lieber .... (der Thread wird nicht "größer" und ich kann die PN's nach Eintrag Löschen) ... ich werde natürlich auch Beiträge im Thread berücksichtigen, falls sich jemand nicht auskennt.
Mein Vorschlag
1. Nr.
2. Username (Nick) mit Link zum Profil.
3. Geschlecht
4. Motor / EZ (z.B. R4 / 1.99 )
5. Ausstattung/Modell (Wild Thing, Freedom, Eagle usw.)
6. Farbe
Alphabetisch geordnet.
Ich denke das reicht ......
bin aber für Vorschläge offen.
Nur sollte es etwas sein das jeder in irgend einer Form hat.
Deshalb würde ich den Spritmonitor raus lassen und statt dessen die Farbe dazu nehmen ( viel haben keine Bilder in der Galerie ! )
Grüße
Original von CryoGenID
......
Dann sieht der Thomas sich mal wieder ganz vieeelen silbernen Cougars gegenüber![]()
Original von Cougar
Alter und wie lang schon Cougarfahrer? Vorsicht, die Liste muß auch noch in das Fenster passen
Alter kann man doch im Profil sehen und vorab - ich fahr ihn jetzt 3 Jahre![]()
![]()
Original von CryoGenID
Ach doch ich finde die Farbe schon ganz wichtig...
Dann sieht der Thomas sich mal wieder ganz vieeelen silbernen Cougars gegenüber![]()
Original von Cougar
Wolltest du den Thread mit der Liste offen lassen? Wär da nicht ein Link zur PN (wie bei den Mondeo´s) besser?
Original von Achim
Dann wird der Thread nicht wieder ausgegraben und extrem lang.
Original von cougar_master
... Ich würde sagen, dass man sich bei der Liste mehr auf das Auto konzentriert und nicht auf den Besitzer!