Tipps zum Parken am Flughafen Bremen?

C

Capri1000

Gast im Fordboard
Hallo, kennt jemand vielleicht eine preiswertere Alternative um unseren Mondeo drei Wochen am Airprt zu parken? Muß da doch in der Gegend irgendetwas geben -hoffe ich zumindestens!!!

Gruß
Capri
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Guten Morgen!

Wäre ein Parkplatz @home und die Fahrt zum Flughafen mit dem Taxi (oder Freunden/Verwandten) keine akzeptable Option? Günstiger, als drei Wochen Airport-Parking wäre es ziemlich sicher ... glaube ich zumindest.

ng
Alex
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
Alternativ - Such mal nach Parkservice-Firmen, ich hab das früher regelmäßig genutzt, wenn ich ab Düsseldorf fliegen mußte. Die holen Dein Auto am Terminal ab und fahren dann zu einem gesicherten Abstellplatz außerhalb und wenn Du wieder zurück bist, rufst sie an und sie bringen Dir (bei mir waren es max. 15min) das Fahrzeug genau vor die Tür, wo Du stehst. Ich hatte dann jedes mal nur 8km mehr drauf, was vollkommen OK ist -halt zum Unterbringungsort und zurück. Und die checken das Fahrzeug bei Abholung kurz auf Kratzer etc. und warten auch bei Rückgabe, bis Du geschaut hast. Für Bremen kenn ich jetzt keine Fa., aber Suchmaschinen sollten helfen.
 

Moneto

Triple Ass
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
220
Moin,

für alle Bremer, die diese hilfreichen Vorschläge haben (auf einen Teil kann man selbst mit etwas Nachdenken kommen), noch den Hinweis: Es gibt eine Straßenbahn, die genau am Eingang hält.

Dann nehme mal ne Karte im Internet und suche Dir einen passenden Parkplatz aus. Ggf eben nicht im großen Gewerbegebiet, das da um den Flughafen ist, sondern im Wohngebiet davor. Ansonsten steht doch in der Anfahrtbeschreibung fast alles drin... Und die ist 1 Klick von der Startseite entfernt.

mfg

Moneto
 
Oben