Miezekatze
Eroberer
Hab ja KAW 40/30 drin und eigentlich Stoffler-rundum. Fahr seit Jahren aber mit ner Serienfrontstoßstange ohne Ansatz, da es mit dem Frontansatz einfach keinen Spaß macht und ich auch keine Lust habe jährlich alles zu spachteln und zu lackieren (daher kommt de tiefe Front auch nur so 2-3 mal im Jahr ran (Stoßstangenwechsel ist durch die jahrelange Übung kein wirklicher Aufwand mehr ;-)
Aber selbst bei der Serienstoßstange reist der Mittelsteg unten. (Daher habe ich den bei der tiefen Stoßstange auch komplett rausgenommen und den oberen und unteren Teil mittels 2er (verkleideter) Gewindestangen verbunden, was bislang ne echte Verbesserung ist)
Dazu kommt, dass meiner Meinung nach die 40/30-Federn tatsächlich auch tiefer sind.
Aber selbst bei der Serienstoßstange reist der Mittelsteg unten. (Daher habe ich den bei der tiefen Stoßstange auch komplett rausgenommen und den oberen und unteren Teil mittels 2er (verkleideter) Gewindestangen verbunden, was bislang ne echte Verbesserung ist)
Dazu kommt, dass meiner Meinung nach die 40/30-Federn tatsächlich auch tiefer sind.