Tieferlegung mit Spoiler

H

HDHV6

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

will jetzt mein Cougar endlich tieferlegen hab auch noch den Stoffler Frontspoiler, habt ihr Fotos von euren tiefergelegten Cougars mit Frontspoiler, damit ich seh wie tief es vorne wird, und könnt ihr bitte auch angaben machen, welche Federn und Reifen (Zollgröße), danke schon mal im voraus

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Also, ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, daß du sehr aufpassen musst bei Unebenheiten, Tiefgaragen (bei Ein- und Ausfahrten mit Schräge) usw.!
Hier in Berlin würdest du garnicht weit kommen mit deinem Cougar, wenn er so umgebaut ist! Ich bin froh das ich bei mir noch ohne Probleme in die Tiefgarage komme (muss bloß ganz langsam fahren), woanders hier in Berlin habe ich keine Chance :wand ohne das ich dann aufsetzen würde und das tut weh. :rolleyes:

Mein Cougar ist 30mm tiefergelegt, Frontspoilerlippe - Postert, Bereifung --> Winter: 205/55 R16 und Sommer 215/45 R17

Hier noch das Foto, der ganz rechts ist meiner und in der Mitte ist Gerhard (cougar2511) seiner, auch mit Tieferlegung, bloß Frontspoilerlippe von NoLimit.

shaft

König
Such mal nach nem Thread bei Cougar Sportfahrwerke und Federn, da sind einige abgebildet

Beim Foto unten links der Blaue 55mm Tiefer vorne ohne Spoiler, der Grüne 30mm ohne Spoiler, der Rote 35mm mit Spoiler, der rechte Grüne Original
Hmm... da war Silke wieder schneller

C

Cougar05

Gast im Fordboard
Servus

Also ich hab auch den spoiler von stoffler 18zoll felgen ein 55/35
fahrwerk und nur noch 8cm bodenfreiheit hart an der grenze
macht manchmal kein spaß mehr.

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Hab den Stoffler, zumindest was davon noch übrig ist. Muss ich noch mehr sagen :wand Verdammte Blumenbeete an den Parkplätzen! :bad2:

Oben