Das ist garnix! Der Belgier beim Treffen in Trier, hatte den soooo Tief, das war kein cm mehr, den er Luft hatte...
Hört sich sicherlich toll an für euch, aber seit der Erfahrung, bin ich da nicht mehr so hinter her, denn er hat zwar den 1. Platz geholt, aber ihr müßt euch das mal rein ziehen - er kam Samstags Abends zu den Leuten vom PCD, wo ich auch bei stand und hat gefragt, ob jemand nen ersatzrad für ihn hat, denn er hätte nen Platten. Ausserdem hatte er garkeinen Wagenheber. Lueddn vom PCD, einige andere - darunter MFO-Bandit vom Board hier und ich - sind dann mit ihm gegangen. Der Wagenheber ging so eigentlich garnicht drunter, da er so tief war - er mußte rückwerts mit einem Reifen auf ne Bordstein, da er sich vorwärts den Frontspoiler abgefahren hätte. Dann mußte der Seitenschweller runter - wobei, der Typ hatte ZWEI Seitenschweller pro Seite verbaut! Dann konnte man erst den Heber ansetzen.
Und nun müßt ihr es euch mal vorstellen - der Reifen war vorne auf der Innenseite dermaßen abgefahren, dass das Gewebe raus kam. Wie lange hatte er die Reifen drunter? Gerade mal 600 KM!!! Er hatte eine solch schlecht eingestellte Spur, da er sein Fahrwerk ganz runter gedreht hatte und dann noch die kurzen Vorfedern seines KW (oder so?) Fahrwerkes draussen hatte - wodurch sich der Sturz noch verändert hatte - ganz, ganz schlimm! Auf der anderen Seite sah es ähnlich schlimm aus!
Also - seitdem, will ich garnichtmehr ein allzu tiefes Auto haben...!