Hallo Scheto,
Die Frage die Ich mir stelle ist ob Du evtl. noch Änderungen am deinem FZG. plants ?
Etwa Fronspoiler, Seitenschweller und Heckschürze
Ich habe meinen Focus Tiefergelegt mit Eibach ca.35 und muss sagen das Ich sehr zufrieden damit bin.
Vom Fahrkomfort.
Da Ich mir aber auch die Frontschürze und Seitenschweller hab dran machen lassen bei meinem FFH habe ich natürlich auch ein paar probs.
Das heißt, in meine beiden Tiefgaragen Stellplätze komme ich nicht mehr rein, bei der Einen setzte ich mit der Frontschürze auf und bei der anderen mit den Seitenschwellern. weil der Winkel zu Stark ist.
Aber Ich konnte mit dem Nachbar aus dem Haus tauschen, der hatte ne Garage wo Du grade Reinfahren kannst.
Also keinen Böschungswinkel.
Naja und bei MR.Wash da komme ich auch nicht mehr Rein einmal von den Seitenschwellern aber das wäre nicht das Problem sagte man mir aber die Lanze die Sie haben passte von Vorne nicht mehr drunter.
Zwar sograde unter den Frontspoiler aber in der mitte vom Motorraum her nicht, da kommt die Lanze gegen die Motorraumschutzwanne.
Die Lanze hat eine Höhe von 12 cm.
Also das sind meinen erfahrungen bis jetzt.
Wie gesagt musst Du es es selbst entscheiden.
Wenn de noch was änderst würde ich Eibach nehmen, wenn Du aber nichts am FZG änderst würde Ich H&R 40mm nehmen.
Bilder kannste von meinem Hier sehen.
http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Driver 67&Ansicht=Bild1&Text=Frontansicht
Hoffe Dir somit einwenig bei Deiner entscheidung geholfen zu haben
gruß
Driver 67