Scorpio24V207
Foren Ass
Mir ist heute so wie es aussieht das Gehäuse vom Thermostat geplatzt. Das dumme jetzt ist nur, ich weis net ob die ZKD noch ganz ist. Denn ich habe es net so schnell gemerkt wie man es gern will. Hab auf einmal nur die Nadel im roten gesehen. Und stand dann kann dann leider erst nach 1 -2 Min stehen bleiben, stand mitten auf einer großen Kreuzung. Hatte den Motor dann zum warten aus gemacht und dann später wieder an. OHne Problem oder Geräusche, war alles wie normal. Das ganz dumme ist ja, das meiner keine Anzeige für die Füllmenge vom Kühlerwasser hat und das ist orginal so -.- .
Nun gut, bin dann stehen geblieben, Motor sofort aus und Haube auf. Der behälter war leider schon komplett leer. Hab den Deckel mal abgedreht und da kam dann der Rest aus Richtung Thermostat raus gelaufen. Der Motor an sich war zwar noch net wirklich so warm/heiß wie normal, aber will mir sicher sein, dass die ZKD noch heile ist. Bin mit dem Auto bis dahin etwa 3 oder 4 Km gefahren wenn es hoch kommt, war aber in der Stadt ( aber Ampeln fast alle grün
). Es hat auch nix seltsam gerochen, außer halt nach dem Kühlerwasser. Der vom ADAC meinte wenn noch nix komisch gestunken hat, wird die normal auch noch net defekt sein ... was sagt ihr ?
Nun gut, bin dann stehen geblieben, Motor sofort aus und Haube auf. Der behälter war leider schon komplett leer. Hab den Deckel mal abgedreht und da kam dann der Rest aus Richtung Thermostat raus gelaufen. Der Motor an sich war zwar noch net wirklich so warm/heiß wie normal, aber will mir sicher sein, dass die ZKD noch heile ist. Bin mit dem Auto bis dahin etwa 3 oder 4 Km gefahren wenn es hoch kommt, war aber in der Stadt ( aber Ampeln fast alle grün