lese dir doch bitte einfach mal von Anfang an das Problem von Kannnix durch, worüber wir (m.E.nach) reden...das mit 92erFiestaDriver ist glaube ich schon lange erledigt...Er hat folgende Probleme:
Die Temp Anzeige geht nicht richtig und die Sprit anzeige auch nicht...so das mit der Tempanzeige wäre erstmal geklärt, da dachte ich es wäre das Thermostat, ist es aber nicht, also soll er den Sensor des Kühlmittels mal checken...sollte dieser es auch nicht sein ist es wohl die Anzeige im Kombiinstrument, die Leitung oder ein elktr. Bauteil...nun ging die Frage zur Spritanzeige, ich habe ihm das mit dem Sensor gesagt und dan kamst du...
Scrippler
Edit:
ja gut habs mir nochmal durchgelesen, war wohl etwas zu weit gedacht...er meint wohl wirklich den Temperatursensor...also dieser sitzt auf dem Gehäuse des Thermostats...einfach mal den Thread ganz durchlesen dann wirst du ihn finden...
Scrippler
Edit2:
Das Problem ist nur dass wir im Nissanboard gerade ein ähnliches Problem haben und deshalb bin ich da wohl etwas durcheinander gekommen :Bier: