T
Terence
Gast im Fordboard
Huhu
:
so, nachdem ich mich ja schon persönlich vorgestellt habe is jetzt mein Wagen an der Reihe...
Hierbei handelt es sich nun um einen Focus ST170 BJ.2003
Und so ist er im letzten Jahr im Februar zu mir gekommen:
Sportauspuff spendiert bekommen, wovon ich aber noch keine Fotos habe
Und noch mein Musiklieferant,welcher mit einem Interface ans JVC-Radio gekoppelt ist:
Soweit müsste das erst mal reichen, werde die nächsten Tage noch ein paar Bilder nachreichen bzgl. der Hi-fi, is zwar nichts großes aber vielleicht dennoch nennenswert

so, nachdem ich mich ja schon persönlich vorgestellt habe is jetzt mein Wagen an der Reihe...
Hierbei handelt es sich nun um einen Focus ST170 BJ.2003
Und so ist er im letzten Jahr im Februar zu mir gekommen:

Im Carport neben dem Wagen meiner Werten

Neben einem K&N-Filter hat er vor 2 Monaten noch einen Sebring
Sportauspuff spendiert bekommen, wovon ich aber noch keine Fotos habe

Und noch mein Musiklieferant,welcher mit einem Interface ans JVC-Radio gekoppelt ist:

Soweit müsste das erst mal reichen, werde die nächsten Tage noch ein paar Bilder nachreichen bzgl. der Hi-fi, is zwar nichts großes aber vielleicht dennoch nennenswert