T

Terence

Gast im Fordboard
Huhu :bier:
so, nachdem ich mich ja schon persönlich vorgestellt habe is jetzt mein Wagen an der Reihe...

Hierbei handelt es sich nun um einen Focus ST170 BJ.2003

Und so ist er im letzten Jahr im Februar zu mir gekommen:
focus2.jpg

Viel wollte ich nicht dran machen am Wagen, habe lediglich die Rückleuchten getauscht und Scheibenfolien angebracht, sowie "kleine" Veränderungen an der Hifi:

bild1.jpg

bild2.jpg

bild3.jpg

bild4.jpg

Im Carport neben dem Wagen meiner Werten ;)

bild5.jpg

Neben einem K&N-Filter hat er vor 2 Monaten noch einen Sebring
Sportauspuff spendiert bekommen, wovon ich aber noch keine Fotos habe

bild6.jpg

Und noch mein Musiklieferant,welcher mit einem Interface ans JVC-Radio gekoppelt ist:

ipod.jpg

Soweit müsste das erst mal reichen, werde die nächsten Tage noch ein paar Bilder nachreichen bzgl. der Hi-fi, is zwar nichts großes aber vielleicht dennoch nennenswert ;)

Nitro

Doppel Ass
Sieht sehr schick aus! :happy: Ich bin schonmal gespannt auf weitere Bilder, vor allem auf das Heck mit Sebring-Auspuffanlage!

Zwei Fragen hätte ich allerdings:
1. Welche DIN-Radioblende hast du verbaut? Denn im Focus MK1 kenn ich bisher keine einzige (Einzelanfertigungen mal ausgeschlossen), die wirklich zur Mittelkonsole passt.
2. Es macht mich etwas stutzig, dass du geschrieben hast, dass du lediglich deine Rückleuchten ausgetauscht hast, denn die Frontscheinwerfer sehen ungewöhnlich dunkel in meinen Augen aus. Sind das Xenon-Scheinwerfer oder hat da eventuell schon der Vorbesitzer Hand angelegt? Oder täusch ich mich in dem Punkt gänzlich?...

Übrigens nettes Autoradio, bin selbst großer Fan von JVC-DIN-DVD-Radios. ;)

T

Terence

Gast im Fordboard
Was das für ne Blende genau is, kann ich dir nicht sagen, habe die hier in der Stadt bei ner Niederlaßung von ACR gekauft, zum Radio kann ich soviel sagen das die DVD-funktion im moment eigentlich quatsch ist, außer das man ne menge mp3s drauf brennen kann, aber dann verliert man den überblick ohne monitor........
hab das radio ausm meinem alten golf übernommen, da hatte ich nen monitor integriert, aber ich wollte es nicht ausmustern da hab ich es übernommen, allein schon wegen dem ipod-interface...

--> zu den scheinwerfern: schwarze scheinwerfer sind ein ausstattungsmerkmal des ST170, außer man bestellt einen mit Xenon ,dann gabs "helle" scheinwerfer...

vom auspuff mach ich mal bei gelgenheit mal ein bild, der wagen sieht aber im moment schrecklich aus, bringt das wetter so mit ;)

Oben