Scorpio24VGhia
Triple Ass
Mein Tempomat zickt etwas rum. Öfters passiert es, dass wenn das Steuergerät bereits (mit dem „klicken“ unterm Handschuhfach) eingeschaltet ist und die Plustaste gedrückt ist, die Geschwindigkeit nicht gehalten wird. Gestern ist er mir, nach dem Überfahren einer kleinen Querrille, ohne dass ich etwas an den Pedalen berührt habe, aus der Regelung rausgegangen, was nicht sein sollte. Ein erneutes Drücken der Plus- oder Minustaste lies ihm nicht zur Regelung überreden. Erst einige Zeit später funktionierte er wieder richtig.
Was können die Ursachen für die Macke sein? Ich habe so ein bißchen den Schalter am Bremspedal im Verdacht. Schlauch sitzt aber drauf. Steuergerät kann ich ausschließen. Wer weis weiter?
Bei der Pumpe ist mir aufgefallen, dass ein Schlauchanschluss nicht besetzt ist (siehe Bild). Soll das so sein? Wenn nicht, was sitzt da drauf?
Was können die Ursachen für die Macke sein? Ich habe so ein bißchen den Schalter am Bremspedal im Verdacht. Schlauch sitzt aber drauf. Steuergerät kann ich ausschließen. Wer weis weiter?
Bei der Pumpe ist mir aufgefallen, dass ein Schlauchanschluss nicht besetzt ist (siehe Bild). Soll das so sein? Wenn nicht, was sitzt da drauf?