Tempomat nachrüsten?

S

schreddi0815

Gast im Fordboard
@dridders das problem besteht nur darin das ich das auto täglich brauche und ich als laie keine ahnung hab wie das eingebaut wird und ich denk mal das von nem fachmann machen zu lassen kostet ein wenig viel kohle.
Bin nur ein armer Azubi!

mfg schreddi0815

petomka

Haudegen
Kenne jemanden, der hat für etwa 50 Euro seinen Mondeo TDCI einen Tempomat verpasst. Er hat auf seine Radioferbedienung am Lenkrad verzichtet, andere Widerstände eingebaut (die vom Tempomat), die umfunktionietre Radiofernbedienung mit dem PCM verbunden. Zusätzlich hat er noch einen Bremslichtschalter benötigt und vom Ford Händler den Tempomaten mit WDS freischalten lassen.

Nur mal so am Rande, falls es jemanden Interresiert. ;)

Epex121

Haudegen
Original von petomka
Kenne jemanden, der hat für etwa 50 Euro seinen Mondeo TDCI einen Tempomat verpasst. Er hat auf seine Radioferbedienung am Lenkrad verzichtet, andere Widerstände eingebaut (die vom Tempomat), die umfunktionietre Radiofernbedienung mit dem PCM verbunden. Zusätzlich hat er noch einen Bremslichtschalter benötigt und vom Ford Händler den Tempomaten mit WDS freischalten lassen.

Nur mal so am Rande, falls es jemanden Interresiert. ;)

Bist Du Dir dan sicher?
Berichte mal mehr darüber... ist es ein TDCI? was für ein BJ...

Gruß
epex

petomka

Haudegen
Er hat nen 2004er Mondeo TDCI, anbei einen Auszug der Mail, die er mir geschrieben hat.