Temperaturfühler,wasserverlußt und Ruckeln

D

diewaldis

Gast im Fordboard
dridders

Eigentlich gebe ich dir Recht aber was soll ich machen, der sagt der TÜV hat es abgesegnet und damit ist gut. Sollten diesbezüglich schwächen auftreten so soll ich wieder hin kommen. Der TÜV vor einen Jahr hat die Anlage auch so abgenommen.

mondeo_16v

Ich werde dir zu liebe morgen mal einen Kopfstand im Beifahrerraum machen, wünsch mir Glück das ich morgen wieder gerade rauskomme.

gruß

dridders

Superposter
Von der Sicherheit her mal abgesehen kann es sein das du beim nächsten TÜV, bei dem dann ja eine GAP gemacht werden muss, nicht mehr durch kommst. In den Vorschriften (VdTÜV750, ECE67R01meine ich auch) stehts ja explizit als verboten. Ich kann wenn ich dran denk heute abend auch nochmal die Passagen raussuchen, vielleicht kannst du darüber was Druck ausüben.

D

diewaldis

Gast im Fordboard
mondeo_16v

Ich werde dir zu liebe morgen mal einen Kopfstand im Beifahrerraum machen, wünsch mir Glück das ich morgen wieder gerade rauskomme.

gruß[/quote]

habs heute leider nicht geschaft

D

diewaldis

Gast im Fordboard
Hallo mondeo_16v

Zitat:
Das sollte einen oder zwei Aufkleber haben auf denen steht sowas wie 97BB-CB ein zweiter Aufkleber, wenn vorhanden, sollte gelb sein und ist möglicherweise handgeschrieben.

Ich hab heute den versprochenen Kopfstand gemacht und hab einen Aufkleber mit folgender Aufschrift (per Maschiene gefunden):vorne war etwas abgeschabt
8BB-BVB
GWP1 903171
und die Made kommt aus Spain

wenn du was darüber hast geb mir bitte bescheid

gruß

Oben