Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
irgendwie spinnt meine temperaturanzeige. mal geht sie hoch auf normaltemperatur, dann geht sie wieder auf kalt, dann steigt sie wieder....
kann mir da einer helfen??
Könnte ein Fehler an deinem Temperaturgeber sein... der is am termostatgehäuse verbaut und kostet nicht welt oder dein thermostat hängt..was haste den fürn motor ? :
Die Frage ist, wann geht die Anzeige hoch und runter? Geht sie im Stand auf NORMAL und beim Fahren auf KALT? Dann liegts höchstwahrscheinlich am Thermostat.
hi genau das selbe problem habe ich auch. wenn ich stehe und der motor läuft steigt sie auf heiß. wenn ich dann wieder fahre so 50 - 70 kmh geht sie in ca 2 sekunden auf kalt... ich hab n 1,6 16 v motor mit 90 ps
Original von Buddy
hi genau das selbe problem habe ich auch. wenn ich stehe und der motor läuft steigt sie auf heiß. wenn ich dann wieder fahre so 50 - 70 kmh geht sie in ca 2 sekunden auf kalt... ich hab n 1,6 16 v motor mit 90 ps
Dann schließt der Thermostat nicht mehr und es wird ständig gekühlt während der Fahrt, im Stand hat's denn Zeit warm zu werden, wird aber wieder runtergekühlt, wenn Du fährst.
Steigt die Anzeige sofort beim Starten des kalten Motors auf warm? Oder erst beim Laufenlassen nach Fahrt?
Wenn du schon länger gefahren bist, bevor die Temperaturanzeige im Stand hochgeht, dann liegts am Thermostat. Wenn sie gleich beim eigentlich kalten Motor hochgeht, dann liegts sicher an was anderem.