Teilenummer für Sicherungskasten finden

erdi1961

Newbie
Liebe Fachmenschen und Fans,
Eure Tips zur Beseitigung des Problems (Nichtanspringen) an meinem Tournier waren hilfreich, doch nun suche ich einen passenden Sicherungskasten. Der Wackelkontakt ist offenbar zu einer kalten Lötstelle oder was auch immer geworden und das Problem ist wieder da...
Daß ich dazu die Teilenummer brauche weiß ich, aber das was ich auf dem sehr schwer leserlichen Aufkleber fand paßt nicht zu dem was ich so im Netz als Teilenummer finde:
TE 41822
High LHD 30.6.96*
B6:47 006 ???*
(* - hier war wegen Verschmutzungen nicht alles gut zu lesen)
Wo bzw. wie finde ich diese Teilenummer?
Das Fahrzeug ist lt. Ident-Nr. im August 1996 in Saarlouis vom Band gelaufen und die laufende Fahrzeugnummer ist - ratet mal! - richtig: 41822! ;-)

erdi1961

Newbie
Ja danke Mopar, das habe ich mittlerweile auch rausbekommen. Doch ich schaffe es nicht, den Kasten ganz abzuklappen ("Nippel lösen, nach vorn ziehen und dann in Richtung Wagenmitte ruckeln..."), damit ich die Nummer lesen kann. Irgendwie hängt er fest und ich möchte nicht zu gewaltig an dem Teil zerren. Deshalb meine obige Anfrage. Werd also wieder den Schrauber meines Vertrauens bitten müssen...
vstromtreiber, warum soll die Nummer mit 95 beginnen wo´s doch ein Fahrzeug vom 96er Jahrgang ist? Oder gibts keine 96AG14A073...-Teile? Doch danke - nun kann ich etwas gezielter suchen!

Mopar

Foren Ass
Es gibt auch '96er Nummern.

Eigentlich musst du nur die Verriegelung vorn lösen und den Kasten nach unten klappen, dann kannst die Nummer sehen. Falls nicht, nimm einfach nacheinader die Relais aus damit du besser sehen kannst.
Ganz raus muss er nicht.

Aber um den Kasten trotzdem ganz auszubauen musst du meistens noch an der Hinterseite einen Kabelbinder durchschneiden.

Oben