suche orginal ford teilenummer für antriebswellengelenk cougar 2,5

flohla1

Jungspund
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Hamm
Website
Ham-MW109
hallo bei mir ist das antriebswellengelenk rechts defekt . leider fehlt mir die orginal teilenummer des Gelenks so das ich vergleichen kann. habe hier was gefunden und wollte fragen ob das passt . Da ich auch nicht so weiter fahren kann . http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290338991092&ssPageName=STRK:MEWAX:IT . würde mir das dann bestellen . kann mir vieleicht einer weiter helfen oder tips geben mein cougar ist ein 2,5 bjr 99
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Gleichlaufgelenk (Ford Best.Nr. 01133423) ~ 155,00 €
Ich weiß nur grad nicht, ob die Best.Nr. für die rechte oder linke Seite ist.

Ob das für 50 € von Ebay etwas taugen kann? ... :denk
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
bei 3500 bewertungen 100% positiv...sieht doch top aus und ausserdem sind ford originalteile auch nicht immer das wahre..ich würds auf jedenfall versuchen, da es ein händler ist..hat man ja auch gewährleistung.
 

flohla1

Jungspund
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Hamm
Website
Ham-MW109
re

ist jetzt nur die frage ob es passt den ich kann mit den nummern nichts anfangen .


****************


ist es für den 2,0 oder 2,5 das ist jetzt die frage habe kein bock eine neue antriebswelle zukaufen . könnte eine zwar für 130euro gebraucht bekommen aber das wäre ja noch billiger .



Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutz für Ergänzugen die Editierfunktion, solange noch kein anderer User geantwortet hat.
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
RE: re also bei meinem 2,5

das teil von ebay ist für den v6
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
Hab da 2 gekauft. Musst du angeben für welchen. kann für beide geliefern werden. ich hab für en r4 gekauft. War vor 4 wochen hier bei uns bei Ford und hatte gefragt wegen den gelenken. Im Comp. steht nicht mehr lieferbar. (er hat es mir sogar gezeigt aber auch nur weil ich ihn kenne). Muss ne ganze antriebswelle gekauft werden. naaajjaaa
 
Oben