Teilenummer entschlüsseln

benny-nagel02

Newbie
Hi Leute eine frage an euch,

mein Problem ist das mein KLimabedienteil defekt ist so nun will ich mir ein neues besorgen KVA bei Ford ca.600 Euro das ist mir etwas zu teuer
nun will ich im netz schauen aber da gibt es ja zich verschiedene für mein model. Mir hat der nette Herr bei Ford nur die Originalteilenummer mitgegeben (1253604)
als ich im netz danach suche hatte ich leider keine treffer und als ich wieder bei denn netten Herr anrief und nach der anderen Nummer fragte kam die antwort (das können wir ihnen leider nicht sagen auser sie würden das Teil bei uns bestellen) jetzt an euch könnt ihr mir helfen die aggregatnummer oder wie sich die nennt raus zu bekommen?

Danke schonmal für eure mühe

OTN: 1253604
Ford Mondeo Mk3
2.0l benzin 107Kw
Kombi (BWY)
Bj;2002

patrick4939

Lebende Legende
Erstmal sollte man wissen ob du ne Klimaanlage oder Klimaautomatik hast?! Und die Nummer ist die Finis-Nummer würde ich mal sagen, MK3 Teilenummern fangen eigentlich mit 1S7... an. Am besten wäre ausbauen und mal draufschauen was dransteht. ;)

benny-nagel02

Newbie
Ok Danke euch erstmal also wird das beste sein ausbauen. Ja das teil ist Defekt geht immer von alleine aus und an hatte es bei ford eben um dnen fehler zu finden und die sagten Defektes Bedienteil also Steuergerät aber das muss beides in ein sein Bedienteil und Steuergerät.Deswegen das ganze Teil neu.

Also dann Danke für die schnelle Hilfe

Oben