Technische Daten Mustang

B

Black Projects

Gast im Fordboard
Habe viel gesucht aber nicht viel gefunden
Über den Motor und seine Daten findet man ja überall was.
Aber wie sieht es aus mit V-Max und Beschleunigung oder Durchzug. Wo gibt es dazu Daten?
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
welches modell, baujahr, welcher motor?
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Ab 2007 mit allen Motoren. Gut Shelby GT500 könnte man auslassen.
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard

Quelle: USCARS24.de

Dem kann man noch hinzufügen:
Topspeed limiter:
V6 bei ca. 185km/h (ohne ca. 225km/h)
V8 bei ca. 240km/h (ohne ca. 260km/h)

0-100km/h Zeit:
V6 mit ca. 8,5sec
V8 mit ca. 6,0sec

Hoffe das hilft weiter...
 
Beitrag enthält Werbung
 

Defender

Doppel Ass
Mitglied seit
27 Februar 2010
Beiträge
182
Der 05' r GT soll "lange" 6,0 sec von 0 auf 100km/h brauchen ? Das wäre ja nicht besser als der serienmäßiger Vorgänger SN95 (GT) mit 268 PS. Ich habe in meinem GT (SN95) ein D-Pic von AutoMeter verbaut. Damit kann man neben anderen Sachen auch gut die Beschleunigungszeit 0 auf 60 miles stoppen. Mein Bestwert liegt bei 5,3 sec. Meine Motorleistung liegt mit 312PS (Bosch-Prüfstand) auf ähnlichem Level wie beim neuen 05'er GT. Soviel schwerer ist der nun nicht oder ist der so lang übersetzt ? Ok, habe eine 3.55'er HA-Übersetzung und Alukardan, das macht einiges aus. Aber der 05'er sollte doch besser gehen ?(
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Ab 07 oder 08er gibt es die jetzt auch beim Sonderzubehör für um die 355€, dann wird der auch schneller.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben