taxi-lippert
Triple Ass
- Registriert
- 22 Februar 2004
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- 222
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- 48
- Ort
- 34396 Liebenau
- Website
- Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo Leute
Zum Ausgleich meiner Arbeit ( und Frustabbau ) Baue ich und mein Kumpel meinen Scorpio Bj90 FH wieder Auf
vor 5 Monaten ist erst wieder ein 94er Scorpio Topas Tunier auf die Straße gekommen aber eben als Taxi ( 2,0 DOHC mit LPG ) der Scorpio war anfürsich Schrott da Beide Achsaufnamen durch usw. aber er rennt wieder und Verdient sein Geld ohne Probleme und die Kunden sind über den Platz Begeistert
Naja ab zum Jetzigen
hier die Beschreibung:
Scorpio GGE Bj1/1990 Ausstattung CL ( NOCH ) 2,0i DOHC/120 PS
Komplett Serie bis auf das Schiebedach
143000km Gelaufen 2 Vorbesitzer
Gekauft vor 3 Jahren für 1200€ vom Händler ( aber Faules Ei da Komplett die Holme Gespachtelt waren ) eben ein Notkauf da ich schnell ein Privates Auto Brauchte
Das ist Geplant :
Komplett Schweißen
Sportfedern von H&R
Boge (Fichtel&Sachs) . ( Koni Sport waren Geplant aber meine Bandscheiben sagen Nein )
Powerflex Vorne und Hinten sowie am Getriebe ( Schaltbock )
Recaro ausstattung einbauen ( vom Schrotti für ein Appel und Ei )
Fensterheber vorn und hinten nachrüsten
16`cossie Felgen mit 205/55r16
Neu Lackierung in Antik-Bronce met.
( und sollte ich noch einen Schönen und guten 24V Motor eventuell mit Auto Drumherum zum Schlachten Finden könnte auch der dareinwandern DOHC ist zwar Schön aber ein Sixpack ist schöner
)
Hier so ein par Bilder : von Heute
auf den Bild 3 ist der Ablaufschlauch vom Schiebedach zu sehen welcher mit PU? Schaum im Holm Befestigt war sagen wir es mal so eine Blöde idee eine einladung für rost
auf bild 4 habe ich mir eine Lösung einfallen Lassen ,ich habe den schlauch einfach durch das loch in der Kotflügelwand gezogen und gut kein Wasser mehr im Holm . Den schlach werde ich noch etwas Kürzen und mit einem Kabelbinder an der unteren Kotflügelbefestigung befestigen.
Nein das Loch in den Holm habe ich nicht gemacht das ist schon da , warscheinlich für die Konservierung .
Weitere Bilder Folgen ;-)
Zum Ausgleich meiner Arbeit ( und Frustabbau ) Baue ich und mein Kumpel meinen Scorpio Bj90 FH wieder Auf
vor 5 Monaten ist erst wieder ein 94er Scorpio Topas Tunier auf die Straße gekommen aber eben als Taxi ( 2,0 DOHC mit LPG ) der Scorpio war anfürsich Schrott da Beide Achsaufnamen durch usw. aber er rennt wieder und Verdient sein Geld ohne Probleme und die Kunden sind über den Platz Begeistert
Naja ab zum Jetzigen
hier die Beschreibung:
Scorpio GGE Bj1/1990 Ausstattung CL ( NOCH ) 2,0i DOHC/120 PS
Komplett Serie bis auf das Schiebedach
143000km Gelaufen 2 Vorbesitzer
Gekauft vor 3 Jahren für 1200€ vom Händler ( aber Faules Ei da Komplett die Holme Gespachtelt waren ) eben ein Notkauf da ich schnell ein Privates Auto Brauchte
Das ist Geplant :
Komplett Schweißen

Sportfedern von H&R
Boge (Fichtel&Sachs) . ( Koni Sport waren Geplant aber meine Bandscheiben sagen Nein )
Powerflex Vorne und Hinten sowie am Getriebe ( Schaltbock )
Recaro ausstattung einbauen ( vom Schrotti für ein Appel und Ei )
Fensterheber vorn und hinten nachrüsten
16`cossie Felgen mit 205/55r16
Neu Lackierung in Antik-Bronce met.
( und sollte ich noch einen Schönen und guten 24V Motor eventuell mit Auto Drumherum zum Schlachten Finden könnte auch der dareinwandern DOHC ist zwar Schön aber ein Sixpack ist schöner

Hier so ein par Bilder : von Heute
auf den Bild 3 ist der Ablaufschlauch vom Schiebedach zu sehen welcher mit PU? Schaum im Holm Befestigt war sagen wir es mal so eine Blöde idee eine einladung für rost
auf bild 4 habe ich mir eine Lösung einfallen Lassen ,ich habe den schlauch einfach durch das loch in der Kotflügelwand gezogen und gut kein Wasser mehr im Holm . Den schlach werde ich noch etwas Kürzen und mit einem Kabelbinder an der unteren Kotflügelbefestigung befestigen.
Nein das Loch in den Holm habe ich nicht gemacht das ist schon da , warscheinlich für die Konservierung .
Weitere Bilder Folgen ;-)