taxi-lippert

Triple Ass
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
222
Alter
47
Ort
34396 Liebenau
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo Leute

Zum Ausgleich meiner Arbeit ( und Frustabbau ) Baue ich und mein Kumpel meinen Scorpio Bj90 FH wieder Auf

vor 5 Monaten ist erst wieder ein 94er Scorpio Topas Tunier auf die Straße gekommen aber eben als Taxi ( 2,0 DOHC mit LPG ) der Scorpio war anfürsich Schrott da Beide Achsaufnamen durch usw. aber er rennt wieder und Verdient sein Geld ohne Probleme und die Kunden sind über den Platz Begeistert :D

Naja ab zum Jetzigen :)

hier die Beschreibung:

Scorpio GGE Bj1/1990 Ausstattung CL ( NOCH ) 2,0i DOHC/120 PS
Komplett Serie bis auf das Schiebedach

143000km Gelaufen 2 Vorbesitzer

Gekauft vor 3 Jahren für 1200€ vom Händler ( aber Faules Ei da Komplett die Holme Gespachtelt waren ) eben ein Notkauf da ich schnell ein Privates Auto Brauchte

Das ist Geplant :

Komplett Schweißen :wow
Sportfedern von H&R
Boge (Fichtel&Sachs) . ( Koni Sport waren Geplant aber meine Bandscheiben sagen Nein )
Powerflex Vorne und Hinten sowie am Getriebe ( Schaltbock )
Recaro ausstattung einbauen ( vom Schrotti für ein Appel und Ei )
Fensterheber vorn und hinten nachrüsten
16`cossie Felgen mit 205/55r16
Neu Lackierung in Antik-Bronce met.

( und sollte ich noch einen Schönen und guten 24V Motor eventuell mit Auto Drumherum zum Schlachten Finden könnte auch der dareinwandern DOHC ist zwar Schön aber ein Sixpack ist schöner :mua )

Hier so ein par Bilder : von Heute

auf den Bild 3 ist der Ablaufschlauch vom Schiebedach zu sehen welcher mit PU? Schaum im Holm Befestigt war sagen wir es mal so eine Blöde idee eine einladung für rost

auf bild 4 habe ich mir eine Lösung einfallen Lassen ,ich habe den schlauch einfach durch das loch in der Kotflügelwand gezogen und gut kein Wasser mehr im Holm . Den schlach werde ich noch etwas Kürzen und mit einem Kabelbinder an der unteren Kotflügelbefestigung befestigen.

Nein das Loch in den Holm habe ich nicht gemacht das ist schon da , warscheinlich für die Konservierung .

Weitere Bilder Folgen ;-)
 
N

Nickel

Gast im Fordboard
Wow na dann viel spaß.
Da liegt ja etwas vor euch.
 
Oben