habe festgestellt,das wen ich, den tankdeckel aufmache,unterdruck habe,normal oder nicht?
R role1812 Gast im Fordboard 17 Mai 2009 #1 habe festgestellt,das wen ich, den tankdeckel aufmache,unterdruck habe,normal oder nicht?
Wavemaster Megaposter Registriert 21 März 2005 Beiträge 5.615 Ort Schwabenland Website www.flickr.com 17 Mai 2009 #2 völlig normal :
M masterindy Doppel Ass Registriert 14 Oktober 2008 Beiträge 161 17 Mai 2009 #3 RE: Tank Unterdruck???? Nur wenn der Motor während der Fahrt ausgeht ( wegen Spritmangel )oder der Tank sich extrem zusammenzieht wird ich mir Sorgen machen. Master .
RE: Tank Unterdruck???? Nur wenn der Motor während der Fahrt ausgeht ( wegen Spritmangel )oder der Tank sich extrem zusammenzieht wird ich mir Sorgen machen. Master .
D Desert Gast im Fordboard 18 Mai 2009 #4 ist so damit beim öffnen des tankdeckels dir nicht ne ladung benzinluftgemisch um die ohren säuselt weil das könnte ziemlich warm werden
ist so damit beim öffnen des tankdeckels dir nicht ne ladung benzinluftgemisch um die ohren säuselt weil das könnte ziemlich warm werden
M masterindy Doppel Ass Registriert 14 Oktober 2008 Beiträge 161 18 Mai 2009 #5 Original von Desert ist so damit beim öffnen des tankdeckels dir nicht ne ladung benzinluftgemisch um die ohren säuselt weil das könnte ziemlich warm werden Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich zwar logisch an , auf`m Tank kann aber auch Überdruck sein was sich beim Tankdeckelöffnen ähnlich Anhört wie Unterdruck , : Master .
Original von Desert ist so damit beim öffnen des tankdeckels dir nicht ne ladung benzinluftgemisch um die ohren säuselt weil das könnte ziemlich warm werden Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich zwar logisch an , auf`m Tank kann aber auch Überdruck sein was sich beim Tankdeckelöffnen ähnlich Anhört wie Unterdruck , : Master .
C cos86 Kaiser Registriert 9 April 2004 Beiträge 1.208 Alter 56 Ort nrw 18 Mai 2009 #6 Das ist normal da ein Tank bei Kat Fahrzeugen nicht belüftet zur Atmosphäre sein darf,deswegen auch der Kohlekanister.
Das ist normal da ein Tank bei Kat Fahrzeugen nicht belüftet zur Atmosphäre sein darf,deswegen auch der Kohlekanister.