R

role1812

Gast im Fordboard
habe festgestellt,das wen ich, den tankdeckel aufmache,unterdruck habe,normal oder nicht?
 

masterindy

Doppel Ass
Registriert
14 Oktober 2008
Beiträge
161
RE: Tank Unterdruck????

Nur wenn der Motor während der Fahrt ausgeht ( wegen Spritmangel )oder der Tank sich extrem zusammenzieht wird ich mir Sorgen machen.
;) Master

.
 
D

Desert

Gast im Fordboard
ist so damit beim öffnen des tankdeckels dir nicht ne ladung benzinluftgemisch um die ohren säuselt weil das könnte ziemlich warm werden :D
 

masterindy

Doppel Ass
Registriert
14 Oktober 2008
Beiträge
161
Original von Desert
ist so damit beim öffnen des tankdeckels dir nicht ne ladung benzinluftgemisch um die ohren säuselt weil das könnte ziemlich warm werden :D
Hört sich zwar logisch an , auf`m Tank kann aber auch Überdruck sein was sich beim Tankdeckelöffnen ähnlich Anhört wie Unterdruck ,
:happy: Master

.
 

cos86

Kaiser
Registriert
9 April 2004
Beiträge
1.208
Alter
55
Ort
nrw
Das ist normal da ein Tank bei Kat Fahrzeugen nicht belüftet zur Atmosphäre sein darf,deswegen auch der Kohlekanister.
 
Oben