TamBlack-VS21 - 2009/2010

T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Hallo ihr Lieben.

Ich bin der Florian aus einem kleinen Örtchen in der Nähe von Bremen. Bin zwar schon seit einigen Monaten gemeldet hier aber ich dachte ich stelle meinen ganzen Stolz hier einmal vor. Ich habe mein Kätzchen von einem Bekannten von mir gekauft für den sich seine finanziellen Privilegien geändert haben. Zu meinem Glück. Der Wagen wurde immer top gepflegt und war immer Garagenwagen. Auch von mir wird er weiterhin geliebt und gepflegt...

Mein Cougar:

BJ : 1999

Motor: 2,5L V6, mit K&N Sportluftfilter (geschlossen), Suhe Chiptuning... in Verbindung mit meiner Wolf-Auspuffanlange entstehen so Leistungsprüfstand bestätigte 189 PS. (110000 km gelaufen)

Fahrwerk: FK 40 / 40 (nur Federn)

Felgen : 17'' DBV Caribic Cup (neu lackiert)

Pneus : Uniroyal Rainsport 225/45 ZR 17

Kleinigkeiten : Heckflügel von NoLimit, Heckwischer und Wischwasserdüse entfernt, Seitenblinker schwarz, Rot lackierte Bremssättel, Foliatec Alu Pedale, Foliatec Heckscheibenfolien, Fußraumbeleuchtung grün, Soundsystem, HiFi-Ausbau, Schroth-Gurtpolster,



Ich bin super glücklich mit dem Auto und würde es nie wieder her geben. Bin zwar technisch nicht versiert in Sachen Autos aber bin dabei zu lernen.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Schicke Fahrmaschine. Schau zu, dass du deine Katze möglichst lange erhalten kannst :applaus
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.954
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Herzlich willkommen hier an board.

Stets eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt! :)

Ich wünsche frohe Festtage. Da kommen wir ja zumindest einigermaßen aus derselben Region. ;)
 
T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Soooo. Nun ist HiFi-Technisch n bisschen was passiert bei mir. Hab meine alte Bassbox rausgeschmissen und einen dezenten Kofferraumausbau selbst eingepasst (Bilder folgen).
Nun hab ich im Kofferraum eine kleine 500 Watt Endstufe von Toxic und eine maßgefertigte Bassbox mit 2 schönen 300er Tellern. Danach habe ich alle Boxen im Innenraum getauscht.
Dort sind jetzt runde RS 160 CX Lautsrecher von Canton drin (120 Watt pro Stück). Mit Adapterplatten eine simple Sache..... :)
 
T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Hier nun ein paar Bilder von meinem Kofferraumausbau :) Hat mehr Druck als ich erwartet hab ^^
 
T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Nun liegen bei mir noch ein paar kleinere Veränderungen an. Entfernen des Heckscheibenwischer und der Waschwasserdüse (schon erledigt), neue Antenne (ist bestellt), neue Seitenblinker (sind bestellt), Gurtpolster von Schroth für die Rücksitze (sind bestellt).
Alles nur kleine Schönheitsarbeiten :) Sobald die Veränderungen fertig und endlich wieder Sommerreifen drauf sind werd ich mal neue Fotos machen....
 
B

Big Olaf

Gast im Fordboard
schönes ding gut pflegen und du hast eine menge spaß :rofl
 
T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
So, ich hab mal ein paar aktuelle Fotos gemacht :)
 
T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Heute ist glatt noch mein letztes Detail gekommen :)
 

Shortshifter

Jungspund
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
40
Alter
58
Ort
Bremen
Schönes Auto.......wirklich schön !

und garnicht weit weg......von Verden nach Bremen !

manfred
 
Oben