"Taktvolles" Heck-Kennzeichen ;-)

M

Mocsew

Gast im Fordboard
Hi alle,

ich hab in meinem Kombi eine Endstufe sowie eine Bassrolle (direkt hinter den Rücksitzen) ... soweit so gut. Problem allerdings: Möchte ich mal kräftigere Bässe genießen, klingts fast so, als wenn mir mein Heck-Kennzeichen gleich um die Ohren fliegt - es vibriert und das hört sich einfach nur schrecklich an. Hab schon versucht, ein wenig Styropor zwischen Heckklappe und Kennzeichenhalterung zu schieben, aber kein Erfolg.

Wie könnte ich das Vibrieren wegkriegen? Zwangsläufig durch Entfernen der Kennzeichenhalterung und direktes Anbringen des Kennzeichens an der Heckklappe? Oder taugen evtl. Edelstahl-Halterungen mehr als dieses Plastikteil vom Händler, was derzeit mein Heck "ziert"? ;-)

Viele sonnige Grüße
Andi

cisco2

Mitglied
Website
allrounforum.com
hallo ich habe bei mir dämmstoff aus baumarkt gekauft und hinterm Kennzeichenhalterung angebracht auch under den kennzeichen schild selber so weit so gut was aber noch vibrieren kan ist die gesamte heckverkleidung der heckklappe so ist bei mir jeden falls um das alles zu dämmen jo je braucht man viel dämmstoff hatte nur bis jetzt keine zeit zu machen

K

Kim

Gast im Fordboard
Bist du sicher, daß es das Kennzeichen ist?

Bei mir scheppert die Innenverkleidung von der Heckklappe ...

Tool-time

Eroberer
Moin,

hab bei mir den Sub in der Reserveradmulde und habe dabei festgestellt, das der Kasten unter dem Reserverad gedämmt werden musste.
Klang bei mir auch erst wie Kennzeichen, war's aber nicht.

Greetz

Tool-time

timtaylor

Doppel Ass
Huhu,

also ich hab ein Stück Teppich hinter. Wirkt genauso gut. Mittlerweile ist das Stück Teppich auch schon hinter dem Kennzeichen des dritten Autos. :D

Viele Wege führen nach Rom. Bei mir hat das gereicht. Sonst kracht da jetzt nicht mehr. Hatte lediglich nochmal die Schrauben der Innenverkleidung von der Heckklappe nachgezogen.

Viel schlimmer ist unter dem Aut relativ weit vorne irgendein Blech (Hitzeschutzblech vom Auspuff vermute ich) welches mir viel mehr auch den S*** geht.

Grüsse
Stefan

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Mir wurde zu Moosgummi geraten !
Hat auch wunderbar geklappt und war nicht teuer !(Gibts im Baumarkt )

Oben