Befestigung Hutablage am Heck

Registriert
9 April 2023
Beiträge
1
Alter
21
Ort
Stuttgart
Hallo ihr Puma-Fahrer und Ford-Liebhaber,

ich suche ein Ersatzteil und zwar folgendes:
1681070517776.png


Ich suche die Befestigung der Hutablage die am Kofferraumdeckel dran ist. Ich bezeichne es mal als der Halteclip für die Hutablage, dieses Plastikteil. Es ist irgendwie abgebrochen, ich kann nicht genau Sagen wie und wieso, aber nun würde ich es gerne reparieren ohne das Auto in die Werkstatt zu stellen.

Hat jemand eine Ahnung wie das Teil heißt und wo ich Ersatz herbekommen könnte? Ich finde leider mit Google nicht wirklich viel, außer alle anderen Ersatzteile für die Hutablage.


Viele Grüße und herzlichen Dank für die Hilfe.
Chrissi
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
Wird man vermutlich auch nicht so einfach online bekommen .
Wieso haben eigentlich alle Leute so panische Angst mal beim FFH vorbeizufahren
um sich dort ein Ersatzteil zu kaufen ?
 
Oben