tacho spielt verrückt ???

cougar_16v

Triple Ass
heute war ich auf dem weg zur arbeit als nach ca 15 km fahrt auf einmal die ASR leuchte, handbremsenleuchte und die leuchte unten zwischen tankanzeige und km/h tacho ( bei mir nicht belegt leuchtete orange) auf einmal angingen und auch bis zum schluss an waren bis ich angekommen war denn hab ich des auto aus gemacht und denn wida an dann waren alle lichter aus...

soweit so gut ...

auf der rückfahrt das geiche aba schon nach ca. 4 km seltsamerweise fast an der gleichen stelle :rolleyes:.
denn machte ich denn wagen an eienr ampel stehend wieder aus und denn an und es wa wieder weg ?(.

was kann des sein ???

online-guru

Triple Ass
Das ist jawohl glasklar, an der Stelle an der Du vorbeifährst sind in der nähe Außererdische gelandet!
Diesen Effekt habe ich schon in mehreren Filmen gesehen :affen

FordCougarV6

Mitglied
Bei mir gab es auch schon sowas - allerdings haben die Leuchten ständig geleuchtet. Es war bei mir damals ein ABS-Sensor, der den Gesit aufgegeben hat. Kosten beim Freundlichen: 205,- €.

Focus-Reik

König
Website
ford-freunde-ruegen.de.tl
Tja dass könnte recht viel sein...
mal fehlerauslesen lassen!!
aber wenn der nicht auftritt wird dass höchstwarscheinlich nichts...
muss zu werkstatt fahren wenn der fehler da ist!! also auch nicht das AUto ausmachen dann!! sondern direkt auslesen!

cougar3386

Jungspund
Das habe ich auch gedacht das jeder Cougar ABS hat!!
Habe einen Mercury Cougar V6 (US-Import) der hat kein ABS :wow
Kann das sein weil es ein Ami ist?? :idee
Er hat auch kein ASR zumindest nicht angeschlossen. Dafür aber schon denn Kabelbaum für´s ASR unter dem Amaturenbrett liegen.

Oben