Tüv abnahme

M

MondeoMK3

Gast im Fordboard
hallo

habe für den mk 3 mondeo 8x18 zoll fegen mit 225/40 reifen aber leider nur die abe für jaguar krieg ic hdie trotzdem eingetragen?!?!

sind ja qualsi die selben..auch von der festigkeit.! :cola:

M

MondeoMK3

Gast im Fordboard
glaub die last is fast wie beim mundeo, et ist 38 also auch so wie normal, da werd ich mal hin gehn!!! wäre ja doof wenn das nix wird!!!

M

MondeoMK3

Gast im Fordboard
wo finde ic hdie angaben von der achslast in fahrzeugschein?? bei der jaguar abe steht: radlast 620 KG :idee

Andres

König
Website
www.wohnwagenfreunde.net
Die Angaben zu den Achslasten stehen im Schein oder wenn Du noch nen alten Brief has auch dort drinn.

Mein 2,0 ltr. TDCI hat vorne 1160 Kg
und hinten 1140 bzw. bei Hängerbetrieb 1200 Kg.

M

MondeoMK3

Gast im Fordboard
zul. achslast is vorn 970 hinten 980 auf ABE stand radlast--- also die hälfte?? vorn 585 hinten 590??? da müsste es ja passen!?!

M

MondeoMK3

Gast im Fordboard
ok dann klär ic hdas mal ab bevor ich nen spoilersatz kauf... falls kein tüv erst mal neue felgen!!

DANKE DIR"!

wäre nur schade drum!!! weil ic hse bei ZENDER also MONDEO felgen gekauft hab!!! dann direkt zum pol senden lassen und es am ende gesehn das die für jaguar sind!!? :mp:

Automatik_Snake

Triple Ass
Original von Andres
Beim Mondeo MK 3 sollte zwischen 8,5 x 18 mit ET 35 und 6,5 x 16 mit ET 52,5 alles gehen.
Kann auch sein das es 6 x 16 ist.

Hallöchen ET 35?? ixh habe mir felgen in Nets ausgesucht die kommen aus England sind 7,5 x 18 et 37!! da würde mit von verkäufer gesagt der es keine teile gutachten für mondeo gibt, weil et 1mm zuwenig ist!! d
er sagte 7x 17 et 38 wird vom tüv abgenommen!!

hast du jemanden der et 35 am auto hat! oder liegt das dann an ja nach felgen form und TÜV stelle??

M

MondeoMK3

Gast im Fordboard
na die ET gibt doch nur an wie weit die felge aus oder in den radkasten rein geht, aber wenn sie zu weit drin steht könnte sie am stossi schleifen, bei meinen mit ET 24 hab ich ca 1 cm platz zu stossi!! aber wenn deine felgen ohne alles sind wird es scher diese einzutragen wegen der traglast etc.....

Oben