Türverkleidung abmontieren

T

truder2

Gast im Fordboard
Hi@all,
muss auf der Beifahrerseite den Aussenspiegel tauschen. Um an den Stecker zu kommen, muss auch die Türverkleidung ab. Wie bekomm ich das Ding ab ? Hab hinter der Griffmulde schon 2 Schrauben gefunden, aber wie geht es weiter, ohne was kaputt zu machen ? ?(
 

Danny740_0

Grünschnabel
Registriert
3 November 2006
Beiträge
23
Alter
49
Ort
Deutschland
Ne muß nicht ab.
An der Türinnenseite, da wo der Spiegel hängt, sind 2 Stopfen. Die ab machen, dahinter sind Schrauben, die lösen und der Spiegel ist ab. Aber Vorsicht, der Spiegel könnt runterfallen, also beim Schrauben lösen den Spiegel festhalten.
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Aber um das Kabel bzw den Stecker raus zu ziehen muss die Türpappe ab ;) Die beiden Schrauben hast du ja schon gefunden, danach mit sanfter Gewalt :D rundherum die Türpappe wegziehen, da sind Plastikklipse hinter, wenn du sie unten und an den Seiten gelöst hast kannst du sie nach oben wegschieben.
 
T

truder2

Gast im Fordboard
Super, danke :)
Aber wenn wir schon dabei sind; weiss jemand, ob es die Lautsprechegitter einzeln gibt, oder nur die komplette Türverkleidung ? Mein Gitter ist nämlich brüchig.
 
T

truder2

Gast im Fordboard
Aaalso, für alle, die es interessiert. Gitter gibt es einzeln. Hat mich 2,27 + MWST gekostet :D
Hätte mit 10 - 15.- gerechnet.
 
Oben