Türinnenverkleidung kompatibel?

T

tunix

Gast im Fordboard
Hallo,

der Vorbesitzer meines KA hat die Türinnenverkleidungen so extrem verunstaltet (Doorboards eingebaut usw.) dass ich diese tauschen muss.

Nun meine Frage:

Mein KA hat elektrische Fensterheber! Kann ich die Türverkleidungen eines KA der keine elektrischen Fensterheber hat auch verwenden??? Ich müsste einen Blindstopfen in das Loch der Fensterkurbel machen - das ist kein Problem.

Kann ich jedoch auch den Schalter für die el. FH in den neuen Türgriff umbauen???

Vielleicht weiß ja jemand Rat!

Gruß Wolfgang
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
Hallo,

das ist alles soweit kompatibel. Du könntest sogar den originalen Türgriff verwenden.

Ich hätte aber auch noch eine Türverkleidung mit elektrischen Fensterhebern für die Beifahrerseite hier liegen, falls du die brauchen könntest.
 
T

tunix

Gast im Fordboard
Hallo,

das klingt ja nicht schlecht - eine Türverkleidung für die Fahrerseite könnte ich eventuell woanders auftreiben.

Kannst du mir bitte ein Foto davon zukommen lassen?

Hier meine Email: wolfgang@schamper.de

Das wäre wirklich Klasse!

Bis dann

Gruß Wolfgang
 
T

tunix

Gast im Fordboard
Hallo,

vielen Dank für das Foto - sieht gut aus. Habe Interesse. Was soll die denn kosten? Versandkosten müssten so bei ca. 10 Euro liegen - oder?

Gruß Wolfgang
 
T

tunix

Gast im Fordboard
Immer noch Interesse

Hi Agamemnon,

ich vermute dass du zur Zeit nicht im Lande bist. Ich bin nämlich immer noch an deiner Türverkleidung interessiert. Bitte melde dich bei mir damit wir das finanzielle regeln können und ich dir das Geld überweisen kann.

Viele Grüße

Wolfgang
 
Oben