21s123

Mitglied
Registriert
23 Januar 2008
Beiträge
61
Alter
47
ich habe mir bei ebay die chrom türgriffe für innen gekauft, aber weiß nicht, wie ich die wechsele.

die türpappen sind schon ab, das war eine leichtigkeit, aber ich weiß nicht weiter!

ist wohl im handbuch "Selbst gemacht" auf Seite 187 und ff. beschrieben, habe nur das buch nicht

bitte helft mir! wenn´s geht bis morgen um 13 uhr, da ich es morgen vollenden wollte.

schon mal danke im voraus.
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Die Türpappen hätten glaube ich sogar dranbleiben können.
Du musst nur die Griffschale abbauen.
Dann oben und unten das Gehäuse, wo die Griffe mit den Stifften drinstecken hochd- und runterdrücken, dann ist der Griff lose und Du kannst den Bowdenzug aushaken.
Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
 

Escort-Patte

Doppel Ass
Registriert
24 April 2008
Beiträge
129
Alter
37
Ort
Heinsdorfergrund
ja nur mit ein wenig gewalt die plastikführung oben und unten etwas aufbiegen, das die türgrifffe lose sind, und dann siehst du schon wie du den bowdenzug aushängen kannst, ich glaube du mist den griff ein bisschen nach hinten innen drehn und dann mit einem finger den bowdenzug mit dem endzylinder rausheben!!!
 
Oben