Türgriffe innen u ausen beleuchten?

P

patrick184

Gast im Fordboard
hallo

leute ich habe eine frage ist es möglich die türgriffe innen u ausen zum leuchten zu bringen?
 

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
Klar, warum denn nicht. Bei mir kommen jetzt innen kleine Leuchtdioden in die Griffschalen der Türöffner. Außen kann man das ähnlich machen, halte ich aber für Blödsinn. Da ich nicht weiß, ob das überhaupt erlaubt ist.

Gruß
Herbert
 

Sonic2000

Kaiser
Registriert
28 August 2006
Beiträge
1.167
Alter
42
Ort
25348, Glückstadt
Streng genommen ist es nciht erlaubt, aber wenn man es so schaltet, dass es beim Öffnen der ZV angeht um beim Zündung einschalten wieder aus sagt kein Mensch was. Jede andere Schaltung halte ich sowieso für nciht wirklich sinnig...
 
W

woody woodpecker

Gast im Fordboard
Streng genommen ist es nciht erlaubt, aber wenn man es so schaltet, dass es beim Öffnen der ZV angeht um beim Zündung einschalten wieder aus sagt kein Mensch was. Jede andere Schaltung halte ich sowieso für nicht wirklich sinnig...

= Fußraumbeleuchtung?!
 
W

woody woodpecker

Gast im Fordboard
genau so funzt doch auch die Fußraumbeleuchtung:
beim Öffnen der ZV angeht um beim Zündung einschalten wieder aus

Da brauch man quasi keine neue Schaltung, sondern muß sich nur an die Fußraumbel. klemmen


verständlich? :happy:
 

ScorpiV6-24V

Kaiser
Registriert
4 September 2004
Beiträge
1.219
Alter
51
Ort
GB
Website
meettomy.site
Original von woody woodpecker
genau so funzt doch auch die Fußraumbeleuchtung:
beim Öffnen der ZV angeht um beim Zündung einschalten wieder aus

Da brauch man quasi keine neue Schaltung, sondern muß sich nur an die Fußraumbel. klemmen


verständlich? :happy:

...das wäre blötsinn, denn die FRB geht erst an, wenn die Tür(en) schon auf ist/sind und was willste dann mit ner Griffmuldenbeleuchtung die erst nach bedarf sich einschaltet.
 
Oben