xtcent
Foren Ass
sorry das ich schon wieder ein Thema starte, aber ich hab derzeit an allen Fronten an meinem Mondeo zu kämpfen 
Generell nur "Kleinigkeiten" aber doch Irgendwie nervig.
Diesmal geht es um die Türgriffe, und zwar hab ich das Problem das meine beiden Hinteren Türgriffe nach dem ziehen hängen bleiben und nur durch druck wieder zurückgehen.
Den einen hab ich durch WD40 schon wieder hinbekommen, aber dem anderen ist einfach nicht bei zu kommen.
Hab heute die Türpappe abgebaut und von Innen gesprüht was das Zeug hält, aber er hängt immer noch.
Woran könnte das noch liegen?
Kann man die ganze Geschichte Irgendwie ausbauen?
Hab von Innen bisher nur eine Schraube gesehen die dort verbaut ist, aber das kann ja kaum alles sein.
Dann hab ich noch ein anderes Problem, der Vorbesitzer hat die Antenne abgebrochen. Bisher war das kein Problem, da ich dachte wenn ich mit nem Dremel einen Schlitz in die Reste schneide und den Rest rausdrehe, wäre es das.
Aber das Material der Antenne ist so lausig das es Komplett zerbröselt ist.
Wie bekommt man den ganzen Sockel ab?
Muss ich da etwa den ganzen Himmel abbauen?
Btw. gibt es eigentlich auch Irgendein Selbsthilfebuch für den ST200?
Bei denen die ich bisher im Netz gesehen habe, wird der Nirgends Aufgeführt.
Generell nur "Kleinigkeiten" aber doch Irgendwie nervig.
Diesmal geht es um die Türgriffe, und zwar hab ich das Problem das meine beiden Hinteren Türgriffe nach dem ziehen hängen bleiben und nur durch druck wieder zurückgehen.
Den einen hab ich durch WD40 schon wieder hinbekommen, aber dem anderen ist einfach nicht bei zu kommen.
Hab heute die Türpappe abgebaut und von Innen gesprüht was das Zeug hält, aber er hängt immer noch.
Woran könnte das noch liegen?
Kann man die ganze Geschichte Irgendwie ausbauen?
Hab von Innen bisher nur eine Schraube gesehen die dort verbaut ist, aber das kann ja kaum alles sein.
Dann hab ich noch ein anderes Problem, der Vorbesitzer hat die Antenne abgebrochen. Bisher war das kein Problem, da ich dachte wenn ich mit nem Dremel einen Schlitz in die Reste schneide und den Rest rausdrehe, wäre es das.
Aber das Material der Antenne ist so lausig das es Komplett zerbröselt ist.
Wie bekommt man den ganzen Sockel ab?
Muss ich da etwa den ganzen Himmel abbauen?
Btw. gibt es eigentlich auch Irgendein Selbsthilfebuch für den ST200?
Bei denen die ich bisher im Netz gesehen habe, wird der Nirgends Aufgeführt.