Türgriff innen einzelt erneuern ?

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
Hi Letue !!

ne ganz kurze frage bevor ich meine pappen umsonst abnehme... kann ich den Tür-innen griff einzelnt austauschen ?..oder muss ich ne ganz neue Pappe kaufen ?.. meine beiden griffe sind schon so zerkratzt..das sieht echt nimmer schön aus....für alle die net wissen was ich meine issen bild dabei.. danke schon mal :happy:

t%FCri.JPG
 
M

meister

Gast im Fordboard
die kannswt du abnehmen, frag mich aber nicht mehr wie....

wie gehts dir eigendlich????
 

geilerennpflaume

Haudegen
Registriert
8 Februar 2006
Beiträge
547
Ort
Kaki-City
Website
www.ford-freunde-nord.de
Moin,

Türpappe abnehmen:

Die sind von innen reingesteckt und die Plastik nippel sind dann verschmolzen.

So ähnlich wie Popnieten, quasi Plastenippel breitgedrückt mit erwärmung.

Das denn abschneiden oder abdremeln.

Nur die erneute Befestigung ist nicht so leicht, evtl kleine Schrauben mit großen U-Scheiben verwenden, oder mit Kleber einkleben.

MFG
 
Oben