Tür

D

DrSchwein

Gast im Fordboard
Hallo.
Bei meinem Sierra ist die Beifahrertür total durchgerostet.
Was würde mich wohl eine Ersatztür kosten bzw. was dürfte sie maximal kosten?
Und wie hoch sind die Chancen eine gut erhaltene beim Autoverwerter zu bekommen.
Und wo gibt es solche Autoverwerter in Dortmund und Umgebung?
 
G

Gudrun

Gast im Fordboard
Also was eine Ersatztür kostet, bzw. kosten darf weis ich leider auch nicht.

Autoverwertungen findet man in den gelben regionalen Seiten. Da sind sie sicher preiswerter. Selten findest Du einer in der Wunschfarbe, also steht dann noch eine Lackierung ins Haus und die sind auchnicht gerade billig, es sei denn Du machst es selbst oder hast nen Lacker an der Hand.

Viel Glück beim suchen
 
D

DrSchwein

Gast im Fordboard
Natürlich habe ich keinen Lackierer an der Hand. Und selber machen sollte ich das lieber nicht:)
Ausser putzen kann ich gar nix selber machen....
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Na, dann klemm Dich doch erst mal ans Telefon und check mal ab, ob Du ne Tür bekommst. Wenn Du kein Glück mit der Farbe hast, vielleicht finden wir übers Board nen Lacker in Deiner Umgebung, der es für nen Freundschaftspreis macht...
 
T

Tapir

Gast im Fordboard
Bei unserem Schrotter kostet eine Tür, je nach zustand und Ausführung, zw. 30 und 40 €, falls du glück hast findest du auch die richtige farbe. Falls nicht mal bei ebay versuchen... Sonst hätte ich noch eine in rot für Lau... du müsstest die nur Abhohlen.
 

youngtimer

Foren Ass
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
305
Alter
55
Ort
Halle/Saale
Uahhhhhhh - ich hab erst vor kurzem 2 Coupe-Türen auf´n Schrott gehauen, weil sie keiner haben wollte......
 
D

DrSchwein

Gast im Fordboard
Danke für die Antworten und Tipps.
Das es schwieriger ist eine Tür für ein Coupe zu bekommen ist mal wieder typisch:-(

Noch hatte ich keinen Erfolg, aber ich suche weiter bis ich eine weisse Tür gefunden habe.
 
Oben