S

svenny

Gast im Fordboard
@SchlumpfKA:
Ich hab Alcantara genommen, ist vernäht und dann mit Spezialkleber (hab ich vom Sattler bekommen) auf den Orginalhimmel geklebt.

@Black Projects:
Will so viel wie möglich in Carbon optik machen, wirkt echt klasse!

So und dann gibts auch mal wieder was neues:
Ich hab heute mit der neuen Front angefangen! Passt scho "relativ" gut, aber wird scho noch nen bissl dauern, bis ich ganz fertig bin... Die Optik find ich klasse! :)

:happy: lg Sven

Jörni

Kaiser
holla Extrem-tuning, ganz nach meinem Geschmack, aber nen bissl zu tief, oder kommt da noch nen airride rein

E

ed.

Gast im Fordboard
@svenny

sieht ziemlich krass aus das ganze :D schöne motorhaube!!

S

svenny

Gast im Fordboard
So bei mir hat sich auch wieder ein bisschen was getan... :D

Den Breitbau musst ich lkleider wieder verwerfen, weil ichs momentan Zeitlich einfach nicht schaffen würde. Bin eh schon einigen hinterher.

Die Schweller sind jetzt an die ST220 Kotflügel angepasst. Den sauberen Übergang werde ich wohl nächste Woche zusammen mit der Front laminieren...

So nun zur Front:
Im ersten Anlauf hatte ich noch 4,5cm Bodenfreiheit. Fand ich klasse, bin aber schon an der Kante unserer Hallentore gescheitert... :wand :D
Naja jetzt habe ich 7,5cm Bodenfreiheit, ist also diesmal sogar legal... :D Die Front ist soweit scho fast fertig zum laminieren. Noch ein paar Streben und dann is gut.

S

svenny

Gast im Fordboard
beinahe fertig!

So seit Samstag ist jetzt mein Mondeo so mehr oder weniger wieder zusammengebaut...
Was alles nochnicht passt:
  • Spoiler hinten fehlt
  • Haube ist noch nicht eingestellt
  • Schweller sind noch nicht fest
  • Innen fehlt eigentlich noch alles außer den Sitzen vorne
  • Die Lackierung ist auch nocht nicht ganz fertig.
  • Ne kleine Überraschung fürs erste Treffen gibts auch noch... :)
  • Gewaschen war er auch noch nicht, wie mal sieht... ;)

Seit dem letzen Mal hab ich die Front nochmal um 2cm höher gesetzt, was auch dringend nötig war, wie ich gestern bei der ersten Fahrt festgestellt habe. Insgesammt ist mein Mondeo jetzt ca. 10cm länger als orginal. Ebenso hab ich die Schweller nochmal gekürzt. Hinten hab ich das Gewinde wieder ca. 1cm hochgedreht - auch nur um die Schweller zu schonen.
Den größeren LLK Habe ich noch um ca. 1,5cm weiter nach unten gehängt, damit er jetzt voll im Fahrtwind hängt. Aber auch weil es so einfach besser aussieht...
Was man im vergleich zum letzten Jahr nicht mehr sieht ist der neue Kofferraumdeckel... Der wurde einfach anders geschweißt, damit er leichter ist als der alte Deckel.
Eigentlich sollte ja noch ein böser Blick an die Haube anlaminiert werden, da hat mir aber der TÜV einen Strich durch die Rechnung gemacht und dann hab ichs halt gelassen.
Bilder vom Innenraum gibts, sobald der einigermaßen sehenswert ist. Fehlt aber noch recht viel...

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Extrem böse sieht der aus. gefällt mir gut !

S

scott_freak87

Gast im Fordboard
:respekt :respekt :respekt der sieht richtig geil aus.. eigentlich mag ich extremes tuning garnet so leiden, aber in diesem fall mach ich da mal ne ausnahmen :D echt richtig hammer!!! bin mal auf weitere fotos vom innenraum gespannt..

BoRoN

Doppel Ass
Wirklich sehr schick gemacht.

:respekt , gefällt mir echt gut.

An der Heckstoßstange würde sich optisch eine Duplex-Anlage noch sehr gut machen.

Gruß
Karsten

wesB^sN

Foren Ass
Website
www.mv-spion.de
WIe scho im icq gesagt absolut geil geworden...

nur vermisse ich immernoch die pommestheke.. *wein*

die hat so schön zu deinem umbau gepasst aber naja was solls..der dezente soll ja auch toll sein :affen

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Oh nein, was hast Du getan? Der Mondeo sah letztes Jahr so geil aus ...und jetzt?!? Ich finde es sieht absolut nach billig-Tuning aus, das ist schade, denn die Bilder lassen erahnen was das für eine Wahnsinns Arbeit war! Also :respekt vor der Arbeit aber sonst...es muss Dir ja gefallen ;)

S

svenny

Gast im Fordboard
Danke! :D Freut mich, wenn er Euch gefällt!

Innenraum kann leider noch dauern, weil ich momentan nicht wirklich vorwärts komme. :wand

@Boron: Das Heck kommt wieder weg. Gefällt mir nicht 100%ig und außerdem passts nicht wirklich. Sobald ich ne passende Ideefür mein Eigenbauheck habe wird das nochmal geändert...

@wesB^sN: Naja... Du weißt ja, wies noch weiter geht... :D Werd heute mal noch mit der anderen Seite anfangen, damit ich auch endlich mal die Schweller festkleben kann... :)

@Six-Machine: :) Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so... ;)

Wenn alles glatt geht bekomme ich die fehlenden Teil bis spätestens 25.06. Dann ist mein Mondeo endlich fertig... (wenigstens außen :mua)

wesB^sN

Foren Ass
Website
www.mv-spion.de
ja ich weiß wie es weiter geht...und wenn der rest das sehen würde...denn würden die nur alle :wow so gucken :D

aber wir halten unten uns ja im schweigen :mua

S

svenny

Gast im Fordboard
*g* Naja... alles weißt Du auch net! :D:D:D
Aber morgen weißt evtl. dann alles! Bekomm morgen meine Teile zurück. :rolleyes:

Olliwood

Doppel Ass
Hi Svenny,

hab ich das eigentlich bei Ebay richtig gelesen, dass Du Deinen Mondi verkaufen willst? Nachdem Du doch gerade in letzter Zeit wieder so viel umgebaut hast?

Gruß Olli

Oben